hallo, bin neu hier, und moechte mal wissen ab wann ich spielen kann und in welcher liga...? Vergebt mir die ignoranz nicht alles was es hier an info gibt zu lesen...ich moecht nur ein bischen kicken...
Danke im Voraus,
Kesseldorz
gebt bitte einem Neuen Hilfestellung
- kesseldorz
- Geschlossen
-
-
Welches Team hast du denn??????
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:
++++++Ich möchte nicht, dass mein Name mit dem Wort Abstieg in Verbindung gebracht wird++++++
-
Hi, mein Sieger!
In der Regel kannst Du spielen, sobald Du an die Reihe in der Warteliste bist. Deiner Stärke nach, kannst Du auch in der 2. Liga anfangen.
Jedoch ist das sehr unrealistisch, da es in der Liga so gut wie nie Trainerwechsel und wenn doch meistens nur Vertretungen gibt.
Also richte Dich auf einer der Regionalligen ein.
Deinem Alter nach, wirst Du wohl für die RL Nord bevorzugt.
Hauptausschlaggebend ist jedoch das freie Team, dass zu dem Zeitpunkt Deiner Annahme vorhanden ist.
Mittlerweile haben wir eine Wartezeit von knappen drei-vier Wochen!
Der Grund ist zum einen die etwas längere Warteliste, sowie die wenigen Trainerabgänge in den Ligen.Also, lange Wartezeit = viele Anmeldungen = fleißige Spieler in den Ligen = beliebte Liga = das Warten lohnt sich.
Ich kann leider keinen Bevorzugen, da es gegen meine ehtischen Grundsätze verstösst. Bitte habt Geduldt !
--
mfg,
BigScott I) -
Danke Scotti,
kannste mir noch konkret sagen was ich machen muss. Die Wartezeit kann ich verkraften, gibt ja noch die WCG,
c yall -
ok, danke nochmal scott, hat sich erstmal alles geklaert...:)