FiFa 11 und FiFa 12 DEMO löschen!?

• Habe hier geschaut und nichts dergleichen zu diesem Thema gefunden. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, SORRY.

Habe heute versucht die beiden Sachen zu löschen. Ohne Erfolg!
    Wenn ich über Systemsteuerung usw. gehe, haut es nicht hin. Über Origin kann ich FiFa11 auch nicht löschen, da leitet er mich zu Software und Programme.
    Wenn jemand helfen kann, bin ich DANKBAR!
  • habe auch das problem gehabt die demo und fifa 11 zu löschen .... habe folgendes gemacht

- von alleine die ordner löschen von der fifa 12 demo (alle)
    - systemsteuerung fifa 11 deinstallieren
    - anschließend den ccleaner rüberlaufen lassen ....

und dann wars weg .... origin tu am besten ausmachen wenn du das machst :)
  • also

das problem war ja das wenn man die demo 12 installiert das es sich irgendwie mit dem spiel fifa 11 überschnitten hat (wenn man fifa 11 starten wollte, startete die demo).... so war das auch beim deinstallieren über systemsteuerung ... ich wollte fifa 11 deinstallieren aber irgendwie hat es nicht geklappt da es auf die demo fifa 12 sich bezogen hat.... darauf hin habe ich erstmal von alleine die ganzen fifa 12 demo datein von hand gelöscht (also alle ordner und datein von fifa 12). nachdem ich das tat konnte ich anschließend über die systemsteuerung fifa 11 deinstallieren.... zum ende habe ich nochmals den ccleaner gestartet und es gesäubert.... ich tat das alles bevor ich origin installiert habe und fifa 12 runtergeladen habe .... denke dein problem ist das du schon fifa 12 runtergeladen hast ... die demo hast und fifa 11 ... oder?
  • Ja genau, dass ist mein Problem! Ich habe FiFa 12 schon drauf und wollte nun FiFa 11 löschen, da ich ja eigentlich noch nen Ligagame hatte, habe ich es drauf gelassen. Ja und nun bekomme ich es nicht gelöscht. Aber ich versuche jetzt mal die Ordner von der Fifa 12 DEMO zu löschen und dann versuche ich FiFa 11 runter zu bekommen...
  • So, ich habe es jetzt so gemacht, wie du beschrieben hast!
    Auf dem Rechner scheint kein Fifa 11 und keine Fifa 12 DEMO mehr zu sein?! CC-Cleaner habe auch drüber laufen lassen.
    Jedoch wenn ich unter Systemsteuerung schaue, ist Fifa 11 noch dabei. Hier kann ich es leider nicht löschen, da bekomme ich folgende Fehlermeldung, siehe Bilder:

• ja gut wenn du alles gelöscht hast dann ist es auch weg ... und wenn in der systemsteuerung noch fifa 11 auftaucht ... dann scheiss drauf ... denke ist noch ne verknüpfung die ned weggeht .... :)

solange es keine probleme bereitet lass es einfach so

du könntest sicherheithalber bei windows ... bei dateidursuchen fifa 11 usw eingeben ... ob du tatsächlich alles gelöscht hast .... nur pass auf das du keine fifa 12 daten löscht :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heinz ()

• Tweggi, du machst folgendes:

Geh in die Regedit dann suchst du nach Fifa. Er wird dir alles mit Fifa anzeigen das machst du solange bis das du alles was zu Fifa 11 gehört gelöscht hast.

Wenn du das alles gemacht hast ist dein System sauber.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Tweggi, du machst folgendes:

Geh in die Regedit dann suchst du nach Fifa. Er wird dir alles mit Fifa anzeigen das machst du solange bis das du alles was zu Fifa 11 gehört gelöscht hast.

Wenn du das alles gemacht hast ist dein System sauber.[/quote]

Danke für den Tip, habe ich gemacht. In der Systemsteuerung steht es immer noch, aber wie sagte heinz, WURSCHT...