VDFB Jubiläumstreffen 2012

• war in mehreren kurzen staus und hab dann aber auch noch ne längere pause gemacht. hatte noch bock auf nen eiskaffee und bin noch nach nürnberg in die stadt gefahren. dann wiederum hat der tank nicht gereicht und ich musste nochmal runter^^ hat sich dann hingezogen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Erstmal danke an Dirk, der das Treffen organsiert hat! :-) Schade dass es durch den unerwarteten Urlaubswegfall für dich recht unentspannt zu sein schien :-/

Dann Dank an Besiktas für Efes und insbesonders für mein persönliches Präsent. Du hast was gut. Wenn du mal in Hannover oder Umgebung bist, meld dich bitte :-)

Dank euch allen, dass ich mich an das CL-Finale nicht mehr so richtig erinnern kann ;o)

Wie schon von mehreren geschrieben, war das Treffen ein Erfolg und so harmonisch wie eh und je... genau genommen hatte es in der Vergangenheit schon unharmonischere Zwischenfälle gegeben.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Danke an Mehmet für das Efes, ich hab leider nichts davon getrunken, war vorsichtiger mit Alk wegen Schmerztabletten. Trotzdem vielen lieben Dank. Sowas macht nicht jeder.

Ich muss sagen dass dieses Treffen für mich schon auf Platz 1 steht von denen die ich besuchen durfte :)

Ihr wart einfach genial :) Alle miteinander!