Überraschung in Wolfsburg

• Nachdem Trainer Olly sein Amt nach nur wenigen Wochen überraschend niederlegte mussten die Wölfe sich nach einem neuen Coach umschauen.

Überraschender weise kam immer wieder der Name Michael Karg alias Jahnegg ins Spiel

Gestern Abend am 29.11.2011 war es soweit das die Wölfe ihren Coach vorstellten.

Der Vorstand Äuserte sich folgt:

Zu Anfangs wollten wir unbedingt mit trainer Olly arbeiten und damit auf Erfahrung bauen, da diese Option überraschend nicht zur verfüguing stand mussten wir uns nachen einen Coach umschauen der dafür geeignet ist. Wir gehen davon aus das Herr Karg seine aufgabe meistern wird er weis was an dem Verein hängt und seine Taktischen Vorgaben stimmen mit unserer Philosophie überein.

Uns wurde über die mögliche Ablöse an schweinfurt nichts bekannt der Vertrag ist bei den Wölfen erstmal unbegrentzt und bringt dem Trainer etwa 200.000 euro im Jahr :):):):)

Karg der doch einigermaßen überrascht ist doch die Wölfe zu Coachen äuserte sich auf die frage ob er bescheid wusste wie folgt:

Nein natürlich wusste ich von nichts Ich bedauere auch sehr das mit Olly ein sehr erfahrener Trainer nicht dabei ist und hätte ihn auch eine gute zeit gewunschen.

auch leid tut es mir für den 1. Fc Schweinfurt der nun auf der suche nach einem neuen Trainer ist auch da sind ne menge gute leute und ich wünsche ihnen alles gute für die zukunft

Auf Die frage was der Trainer nun in der erstaunlichen wendung vor hat und was er mit seinem Team Plant meinte der Trainer:

Ich werde mir das Team nochmal genau anschauen und es sind auch Spieler Transfers zu erwarten.

Ganz oben auf der Liste dürften dabei laut unseren infos folgende spieler stehen:

Markus Mendler
    Nils Petersen
    Robert Mak
    und wie ein Insider erfahren haben will möchte der Coach Philip Wollscheid verpflichten der einen Stammplatz bei Düsseldorf hat daher betrachten wir diesen wechsel als schwierig bzw unwahrscheinlich

Die Frage wird sein ob und wenn ja welche spieler den Verein verlassen

eines ist sicher Diego freute sich über die Nachricht das Trainer Karg wieder an Board ist er äuserte sich ebenfalls zu den geschehnissen:

In erster Linie bin ich froh das die Trainer frage geklärt ist und ich sehe das ganze mit einem weinenden und einem lachenden auge denn ich denke Trainer olly hätte uns sicher mit seiner erfahrung helfen können dennoch bin ich zuversichtlich das wir auch mit Trainer Karg unsere ziele erreichen werden.
    Ich hoffe mit wolfsburg unter den ersten 5 zu landen mal sehen wie weit uns da der Trainer hinbringen kann.

Soviel aus Wolfsburg wo nun soweit alles für die neue Saison steht sobald Transfers in Trockenen Tüchern sind melden wir uns auch wenn es dann infos zur Taktik gibt.
    Trainingslager der Wölfe geht nächste woche montag los und wir sind dabei :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Wunschverein nun doch bekommen hast! Freue mich ehrlich für dich!

Mit einem Gehalt von 200.000 Euro dürftest du mit großem Abstand bestverdienender Trainer des VDFB sein. Auf Platz 2 folgt meines Wissens der Rest der Liga mit 0 €
  • @ Maginho ja naja das mit den 200.000 euro is nur spass aber eigentlich wiederum realistisch das jeder trainer irgendwein gehalt hat aber natürlich ist das nur spaß und blödsinn

@ Someg ja war kurzes Gastspiel und ja ich hatte damit eigentlich nich mehr gerechnet Schweinfurt ist sicherlich interesant aber in wolfsburg spielt Diego und das ist mein absoluter lieblings Spieler da fiehl mir die entscheidung nicht schwer auch wenn Farfan ein Toller spieler ist und die Aufgabe sicherlich interesant wäre :)

Wie gesagt ich freu mich drüber und werd natürlich mein bestes geben!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich frage jetzt mal ganz blöd. Ist das alles nicht ein wiederspruch in sich.

Heiniken hatte vorgeschlagen das Tebe zu Wolfsburg in die 1. Liga wechselt und der verrückte Markus dafür Tebe bekommt. Das wurde abgelehnt.

Der Jahnegg Trainer Schweinfurt wechselt jetzt aber in die 1.Liga.

Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.[/quote]

Ja, genau daran liegt das.[/quote]

Ok das hab ich mir fast gedacht. Naja dann soll er halt mit Wolfsburg zocken.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich frage jetzt mal ganz blöd. Ist das alles nicht ein wiederspruch in sich.

Heiniken hatte vorgeschlagen das Tebe zu Wolfsburg in die 1. Liga wechselt und der verrückte Markus dafür Tebe bekommt. Das wurde abgelehnt.

Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.[/quote]

Ist eine ganz andere Situation.

Jahnegg hatte letzte Saison schon als Interim Wolfsburg, wollte das Team auch gerne behalten.
    Allerdings wollte Olly als Trainer der bereits länger dabei ist auch Wolfsburg - daher hatte ich ihn vorgezogen.

Und ihr RL Nord spieler nervt langsam mit eurer chronischen Angst vor zu starken Spielern in eurer Liga... spielt gegen den PC, wenn euch die Konkurrenz stört!
  • [quote][i]Original von ava[/i]

Jahnegg hatte letzte Saison schon als Interim Wolfsburg, wollte das Team auch gerne behalten.
    Allerdings wollte Olly als Trainer der bereits länger dabei ist auch Wolfsburg - daher hatte ich ihn vorgezogen.

Und ihr RL Nord spieler nervt langsam mit eurer chronischen Angst vor zu starken Spielern in eurer Liga... spielt gegen den PC, wenn euch die Konkurrenz stört![/quote]

Das ist doch mal eine Ausführliche Erläuterung.

Also ich habe vor gegner Angst Zwinker1 würde sogar gegen dich zocken Ava Zwinker1

Aber diese Angst die vielleicht besteht ist doch gerade in der Regionalliga Nord berechtigt oder? Es ist die unterste Liga und da sollte eigentlich jeder jeden schlagen können.

@Cobra mach Dir mal keine Gedanken die chance euch Südler in den Arsch zu treten besteht weiterhin auch wenn 2 starke Leute die Liga verlassen haben bzw. Aufgestiegen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cobra ()

• [quote][i]Original von ava[/i]

Und ihr RL Nord spieler nervt langsam mit eurer chronischen Angst vor zu starken Spielern in eurer Liga... spielt gegen den PC, wenn euch die Konkurrenz stört![/quote] Sorry aber das ist ja an lächerlichkeit gar nicht zu toppen was du da sagst. Du fängst an voreilige Schlüsse zu ziehen und packst gleich alle rln Spieler in eine Schublade. Die sorge ist durchaus berechtigt. Zu Beginn jedes fifas werden die Würfel neu gemischt, der eine kommt besser, der andere schlechter mit dem neuen zurecht.. aber dass serpico ein überspieler ist sollte selbst einem blinden klar werden, ganz zu schweigen dir als Admin. Wir sollten das mal so stehen lassen und den Saisonstart abwarten, ich sehe das Unheil schon kommen...schließlich wird, so wie es on diesem Fall ist, das Credo der stärkeverhältnisse nicht eingehalten.. Vom htc gesendet Fehler dürfen behalten werden !
  • @Heineken. Serpico war mit FIFA 11 schon in der RLN (Havelse). Daher war es naheliegend das er auch mit der 12er Version in der RLN spielt. Angesichts der Spielstärke die er zum damaligen Zeitpunkt hatte. Das er nun mit 12 so gut zurecht kommt, ist eben so. Wir können schlecht mit jeder Version alle Teams neu vergeben. Außerdem sind wir noch am Anfang der Saison und mit VDFB Daten spielen ist dann nochmal was anderes. Also ruhig Blut.