Deswegen. Ich war völlig verblüfft als ich so schnell Höchstbietender war und mich niemand mehr überbot.

Spielervorschau
- avantasia
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Deswegen. Ich war völlig verblüfft als ich so schnell Höchstbietender war und mich niemand mehr überbot.[/quote]
Ich habe drüber nachgedacht, aber es einfach vergessen. -
Hab heute keine Zeit, Vorschau erst morgen daher.Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere versuch, mich zu beeinflussen, wen ich ankündigte ;-)
-
Ja, Kramer bitte.
-
Teixeira :D
-
Takashi Usami bitte :)
-
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
Deswegen. Ich war völlig verblüfft als ich so schnell Höchstbietender war und mich niemand mehr überbot.[/quote]
Ich habe drüber nachgedacht, aber es einfach vergessen.[/quote]
Wäre gut gekommen, dann hättest du zwei Clemens im Team... -
[quote][i]Original von ava[/i]
Hab heute keine Zeit, Vorschau erst morgen daher.Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere versuch, mich zu beeinflussen, wen ich ankündigte ;-)[/quote]Spielervorschau !!!!!!!!!!???????????????????AVA wach auf und lass den Alkohol weg ;) -
Meine Mum kam heute Mittag ins Krankenhaus, hatte dann dementsprechend ein wenig andere Dinge zu tun.Dienstag:Dönerstag:
-
Alles Klar !!! THXUnd gute besserung deiner MUM !!!!ps: Was für ein Müll komm den da an Spieler ??? :DWo bleibt der ZIELER ??
-
In der Situation könnte Ava das mit dem Müll als beleidigung sehen auch wenn ich nicht denke dass du es so gemeint hasst;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
In der Situation könnte Ava das mit dem Müll als beleidigung sehen auch wenn ich nicht denke dass du es so gemeint hasst;) [/quote]Ihr solltet das hier nicht alles immer so ernst nehmen !!!Ich mein natürlich die Spieler Müll wie es da steht und damit greif ich ihn nicht an inkeinster Weise und das sind alle Gewünschte Spieler aber für mich halt MÜLL!!!!!!!!! -
zieler hat sich noch niemand gewünscht
-
[quote][i]Original von ava[/i]
zieler hat sich noch niemand gewünscht [/quote]achso !!! Hab den unter Transferleitung gesehen und dachte den schmeisst du einfach rein irgendwann wenn du lust hast !!!DAN WÜNSCHE ich mir hiermit der Ron Robert Zieler !!!DANKEGruss Appel -
Und er brignt ihn :D
Danke Avanic und gute Besserung-> deine Mom -
:-)))))
-
Ah ein Herr Kratz *g*
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
In der Situation könnte Ava das mit dem Müll als beleidigung sehen auch wenn ich nicht denke dass du es so gemeint hasst;) [/quote]Ihr solltet das hier nicht alles immer so ernst nehmen !!!Ich mein natürlich die Spieler Müll wie es da steht und damit greif ich ihn nicht an inkeinster Weise und das sind alle Gewünschte Spieler aber für mich halt MÜLL!!!!!!!!![/quote]Ich weiß schon wie du dass meinst;) und nehme dass auch nicht ernst sollte auch kein Vorwurf sein meinte nur dass wenn es ava eh nicht so gut geht es vielleicht so rüber kommen kann;) -
die leute sind einfach zu verwöhnt!
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ah ein Herr Kratz *g*[/quote]
wage es dich eViL und danke an ava =)