Mannheimer Transfermarkt Karussel

• Letzte Chance!

Ablösesumme 1 250 000€
    Letzte Chance diesen Mittelfeld Star oder auch bestens in der IV aufgehoben zu ergatter.
    Wird sich bis zum 03.01 kein Käufer finden wird Marco mit dem VfR in die Saison gehen!

AAblöse 300.000€

Auch hier die Letzte Chance?
    Die Gerrüchte vermehren sich dass RWO zuschlagen und sich die Dienste von Pander sichern wird!

Ablöse 499.999€
    Simon Rolfes ebenfalls ein Mann der durch seine Größe und Deffensiv stärke perfekt ins ZDM passt.
    Sollte Höger am 03.01 nicht verkauft werden können findet sich mann Simon auf dem Transfermarkt wieder!

• Wolfsburg bestätigt ein bedingtes Interesse an diesem Spieler.
    Jedoch stellt man direkt klar das man nicht bereit ist jeden Preis zu zahlen da man über gute Spieler verfügt und zu nichts gezwungen ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Mannheim wird sich heute Von Marco Höger und Christian Pander trennen!

Bei Pander schreint klar zu sein das der nach Oberhausen führt!
    Bei Marco Höger schaut die Welt noch anders aus anscheinend gab es außer den Wölfen aus Wolfsburg noch weiter Interessenten wer dies ist konnte bislang nicht gesagt werden aber später wissen wir mehr.
  • TOP-Innenverteidiger für jeden Regionalligist oder auch als Backup für die 3. Liga

Mit seinen Spzialfähigkeiten und seiner Größe und den für seine Position entsprechend guten Werten die ihn in Fifa auf eine Stärke von 68! kommen lassen ist es heute eigentlich ein muss zu zuschlagen denn im Unterhalt kostet dieser Spieler nahezu NICHTS!

• Letzte Chance!

Simon Rolfes ein Mann der durch seine Größe und Deffensiv stärke perfekt ins ZDM oder in die IV passt.
    Zudem hat er den Trait Teamplayer, und Führungsspieler was bedeutet dass er das ganze Team mit sich reißen kann. Der Marktwert beträgt 300.000 also Leute da geht noch was :)

• It´s Time to say Good Bye

Heute verlässt ein Spieler den verein der in 30 Ligaspielen 50 Tore gemacht hat!
    Natürlich ist er nicht der Schnellste aber wenn er vorne an den Ball kommt egal ob mit Fuß oder Kopf sitzt das Ding!
    Ein Typischer Stoßstürmer eben. Mit unvergessenen Toren gegen Hertha oder auch in der Liga macht er sich in Mannheim zu einer Legende. [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39411&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3]Rhein-Neckar Aktuell[/url]
    Nicht umsonst wurde Mannheim von vielen VfR de Camargo genannt und so spürte mann die Angst vor diesem TIER bis in die erste Liga wo sich extra Taktiken gemacht wurden um diesen Mann aufzuhalten (ohne erfolg)!
    Am heutigen Abend nehmen wir Abschied von einem der besten Stürmen die je in Mannheim tätig waren und wünschen viel erfolg!

Es folgt ein Video von einem seiner schönsten Tore hier beim VfR!

• versteh immernoch nicht warum du ihn abgibst^^ der gehört doch einfach zum vfr mannheim... und bmg rücken gekehrt stimmt ja nich ganz

schade
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von Boretti92[/i]
    versteh immernoch nicht warum du ihn abgibst^^ der gehört doch einfach zum vfr mannheim... und bmg rücken gekehrt stimmt ja nich ganz

schade[/quote]

Ich kann mir keine 2 Zweitligastars leisten und seid dieser Nacht habe ich den Entschluss gefasst dass ich mir nicht mal einen leisten kann.

Schmerzt schon irgendwie dass er geht aber muss halt auch an die Zukunft vom VfR denken.

Und in wirklichkeit kehrt er nicht den Rücken stimmt aber geht halt weg von Gladbach aber auch wenn er jetzt hoffenheim geht -.- bleibt er immer in guten erinnerungen das Tor gegen Bochum macht ihn einfach unsterblich !
  • [quote][i]Original von Boretti92[/i]
    jo stimmt, hätt es an deiner stelle auch nicht anders gemacht^^[/quote]

Letzte Saison hatte ich halt mit 2 Zweitligastars ein Saisonziel von oben Mitspielen diese Saison habe ich das Ziel Aufstieg mit nur einem also muss ich das wohl oder übel so machen :/