DFB Pokal 2011/2012

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Keine Schale in der Hand und der Neuer weggerannt Scheeeeeiße 000000000000444444444444

Was ein Geiles Pokalspiel:) Emotionen Aggressionen Spannung und der richtige Sieger:)

Was ein Tolles Fußballjahr für meinen VFL:)
    [/quote]

dem kann ich mich nur anschließen :)
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Die Dortmunder haben Angst gegen Bayern deswegen wollen sie auch nen Zweitligisten als Halbfinalgegner!!!
    Ich bin als neutraler irgendwie für Gladbach die spielen einen tollen Fußball und haben wahrscheinlich in der Meisterschaft das Nachsehen gegen FC Hollywood, Scheiße 04 und Biene Maya 09.

Daher pro Gladbach![/quote]

lol....Angst....ich glaube nicht...wer hat die bayern in Folge 3 mal klar besiegt in der Liga.....WIR.....Nur ein Heimspiel gg Fürth wäre vom Papier her um einges einfacher als gg Gladbach,Stuttgart oder Bayern...

• Also sollte Gladbach heute weiter kommen was sehr sehr schwer werden wird.

Ist es mir eigentlich egal wenn wir im Halbfinale kriegen am liebsten wäre mir der FCB oder BVB solange wir denn zu Hause spielen ich denke auch nicht das wir um deie Meisterschaft mit Spielen aber der DFB Pokal wäre eine Tolle Belonung für eine bis Dato grandiose Saison
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Fürth und Gladbach sind schon mal weiter, das ist doch schön....

Stuttgart wird es wohl nicht schaffen gg die Bayern, so sieht es im Moment aus...0:2 hinten nach jetzt 51 Minuten.[/quote]

hehe ne auf Stuttgart is grad kein Pfifferling zu setzen, alle Jahre wieder, aber als VfB Fan is ma das nu scho en paar Jahr so gewöhnt in letzter Zeit ^^
  • Seit dem magischen Dreieck (Bala,Bobic,Elber) ist der Fussball nicht mehr wirklich ansehnlich die den spielen.....

Heute bin ich echt entäuscht vom VFB...Im VF des Pokals muss man einfach mehr zeigen,Leidenschaft,Willen.....das fehlte.....
  • Damit ist das HF komplett....

Dortmund
    Fürth
    Gladbach
    Bayern

Für die Borussia aus Dortmund wünsch ich mir ein Heimspiel, vielleicht gg Fürth.....aber auch die Bayern können gerne kommen.....wenn man ins Finale will und den Pott holen will muss man eh alle schlagen.....Hauptsache Heimspiel.....
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Lächerlich, bis hin zu einer eventuellen Verschiebung, so seh ich die Leistung von Schiri Byrch im spiel bei Hertha.

Pfui Deivel !!!!

Drecks Camargo !!![/quote]

Dem schließe ich mich kommentarlos an!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Seit dem magischen Dreieck (Bala,Bobic,Elber) ist der Fussball nicht mehr wirklich ansehnlich die den spielen.....

Heute bin ich echt entäuscht vom VFB...Im VF des Pokals muss man einfach mehr zeigen,Leidenschaft,Willen.....das fehlte.....[/quote]

Das ist nicht ganz richtig , 2002 haben sie die CL erreicht als Vize , haben eine gute Saison gespielt. 2007 waren sie sogar Meister und standen im Pokalfinale. Das kann ja nur eine gute Saison gewesen sein. Das Magische dreieck wurde 4 in der Saison holte aber auch den DFB Pokal , und standen im Pokal der Pokalsieger im Finale gegen Chelsea.
    Aber wie man sehen kann haben sie auch ohne ElBaBo gut gespielt.
    Leider machen sie in den letzten 3 Jahren alles wieder kaputt was sie sich 2007 - 2009 aufegaut haben.
    Mal schauen on sie die Berliner schlagen können am Samstag.