DFB Pokal 2011/2012

• Denke also dass der Elfmeter durchaus vertretbar nicht (was nicht heißt das ich dieses fallen in schutz nehme) aber genau vor einem Jahr war es de Camargo der wegen sowas vom Platz flog im Spiel gegen ST.Pauli war es Lehmann der so hin flog sowas ist heutzutage schon normal auch wenn es Traurig ist würde mal einen Fussballer sehen der das Geschenk gestern nnicht angenommen hätte?
  • Hier will niemand streiten.
    Nur irgendwie bewertest du diese Szene etwas zu sehr durch deine Gladbach-Brille.

Sicher brauch Hubnik dort nicht so hingehen, nur warum macht er das ??
    Vielleicht weil ihn de Camargo voher absichtlich in den rausstürmenden Kraft geschubst hat -> Stürmerfoul.
    Klar ist Hubnik sauer und es ist nur allzu menschlich wenn er den Übeltäter zur Rede stellen will.
    Das er dann de Camargo auf den Fuss tritt ist wohl eher unabsichtlich, aber was der Gladbacher dann macht ist einfach nur grob unsportlich.
    Wenn man genau hinsieht ist es sogar de Camargo der zuerst eine aktive Kopfbewegung macht um danach wie vom Blitz getroffen zusammenzufallen.

Es ist im Fussball einfach eine Unsitte geworden.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [URL]http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2012/02/09/keine-heldentat.html[/URL]

>Finde dieser Artikel zum Abschluss trifft es ganz gut empfehle echt ihn durchzulesen besser kann mann es eigentlich nicht sagen
    [/quote]

Gladbach Fanseite -> sehr objektiv Neunmalklug
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Im Endeffekt ist es naiv, diese Chance zum Theater zu bieten und nicht unsportlich, derartig darauf einzugehen.[/quote]

Und eh nun aus Gladbacher Ecke Empörung aufbrandet... beim Dosenwurf war es umgekehrt und der Spieler wird meines Wissens in Gladbach noch immer nicht gerade geliebt, oder? ;-)
  • Nunja, hab mich gestern Abend auch etwas über die Aktion aufgeregt, als Hertha Fan wahrscheinlich auch verständlich.

Das Hubnik so auf ihn los geht war schon realtiv dumm, dennoch verständlich wenn man durch den halben Strafraum gekickt wird oder ?

Was De Carmago dann macht ist einfach nur lächerlich und unsportlich, der Kopfstoß kommt von ihm (Für den Schiedsrichter schwer bis garnicht zu sehen) und lässt sich fallen als hätte ihm grad jemand ins Gesicht getreten.

Für mich eine dumm gelaufene Aktion, wobei der Schiedsrichter schon vorher das Foul hätte Pfeifen müssen.

Allerdings scheinen auch nicht nur Hertha Fans die Aktion zu verurteilen, denn auch ein Mats Hummels hat sich negativ darüber geäußert.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i][...]Scheiss egal wen das betrifft, ob jetzt de Camargo, Reus, Götze, Schweinsteiger oder wen auch immer (Namen sind bis auf DC willkürlich): sowas gehört nicht auf den Platz.[/quote]

Dem stimme ich dennoch ;-) zu.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Nichts anderes steht in dem Artikel drinn [/quote]
    Falsch ist an dem Artikel, dass versucht wird eine Rechtfertigung für das Verhalten von de Camargo zu finden.

@Frank: Ja darüber hatte ich nu nicht nachgedacht, wo du doch eh die Unsportlichkeit in Person bist...oder war es Sportlichkeit?:-)
  • Jungs Jungs Jungs ich bin selbst Schiedsrichter und das was Hubnik da macht ist für mich ein klarer Elfmeter warum muss er so hingehen war unötig ich häötte auch so entschieden daher folge richtig der Elfmeter und damit der sieg für Gladbach.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Jungs Jungs Jungs ich bin selbst Schiedsrichter und das was Hubnik da macht ist für mich ein klarer Elfmeter warum muss er so hingehen war unötig ich häötte auch so entschieden daher folge richtig der Elfmeter und damit der sieg für Gladbach.

[/quote]
    Ich bin auch Schiedsrichter und hätte ihn nicht gegeben...nur Gelb Rot für de Camargo
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Jungs Jungs Jungs ich bin selbst Schiedsrichter und das was Hubnik da macht ist für mich ein klarer Elfmeter warum muss er so hingehen war unötig ich häötte auch so entschieden daher folge richtig der Elfmeter und damit der sieg für Gladbach.

[/quote]
    Ich bin auch Schiedsrichter und hätte ihn nicht gegeben...nur Gelb Rot für de Camargo[/quote]

Naja es war ein Foul von Hubnik demmach hättest du dir was vom Verband anhören können

Meine Meinung Richtige entscheidung auch wenn De Camargo Theatralisch fällt dennoch ein elfmeter.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart