[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Das ist ja grausam :( Mit IE komm ich rein.
Aber ich frag mich welcher Trottel sowas macht[/quote]
Dürften auch nur Firefox und Chrome davon betroffen sein, bei denen die Google-Suche eingebaut ist.
Google: "Vielen Dank für Ihren Antrag auf erneute Überprüfung. Ihre Website wird einer Beurteilung unterzogen, um zu ermitteln, ob sie den Richtlinien für Webmaster entspricht. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern."
wollte nun fragen was das genau ist??? hat jemand die seite gehackt und einen trojaner eingebaut? denn wenn ja .... habe halt auch meine persönliche daten hier eingegeben, und aus sicherheitsgründen möchte ich evtl. das mein namen entfernt wird.... wenn das geht :)
[quote][i]Original von jirrschi[/i] [quote][i]Original von deCoo[/i] Sollte nun gehen. Allerdings wüsste ich gerne wer das war und mit welcher Absicht. [/quote]
Hast du darauf eine Antwort gefunden? Mir würde das echt Sorgen machen. Vielleicht eine Sicherheitslücke, die "jemand" ausgenutzt hat?
[/quote]
Leider nein. Eine Sicherheitslücke würde ich allerdings ausschließen, denn das war meiner Meinung nach jemand, der ganz normal via FTP Zugriff hat und gezielt den Kram eingebaut hat. Ich weiß auch nicht, wer alles Zugriff hat.
Die Daten sollten zumindest geändert werden! Das kann aber nur Manni machen.
Würde gerne wissen wer sowas gemacht hat... Kann man das nicht anhand der Logins nachvollziehen? Es soll ja am 26.12. um 0:06 Uhr einen Zugriff gegeben haben laut deCoo. Normal steht doch dann "Letzter Login am/um"...