Frage zu Aufwertungen

• Hallo,

wenn ich einen Spieler aufwerten lassen möchte, der sagen wir mal 75er Schnelligkeit hat, verliert er diese bei der Aufwertung?

Die Punkte kann man doch nicht mit der neuen Art von Aufwertung selbst verteilen oder, weiterhin Standardspieler werden dann erstellt wie in der Vergangenheit?

Bin nämlich irgendwie nicht schlau draus geworden wie ihr das beschrieben habt. Mit den Kosten ist mir klar geworden, nur halt von den Spielstärken und Einzelattribut-Verteilungen nicht.
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [...]
    Die Punkte kann man doch nicht mit der neuen Art von Aufwertung selbst verteilen oder, weiterhin Standardspieler werden dann erstellt wie in der Vergangenheit?[/quote]

Weder noch. Wie ava schrieb wird jeder Einzelwert um jeweils einen Punkt erhöht. Bis zur Maximalgrenze für einen Einzelwert von 85 oder den maximalen Gesamtwert von 76.

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Bin nämlich irgendwie nicht schlau draus geworden wie ihr das beschrieben habt. Mit den Kosten ist mir klar geworden, nur halt von den Spielstärken und Einzelattribut-Verteilungen nicht. [/quote]

Für Verbesserungsvorschläge sin wir jederzeit offen. Derzeit lautet der Text:

[quote][i]Original von Someg[/i]
    [...]
    Aufwertungsschritte:
    Aufwertungen erfolgen in Punkten der Gesamtstärke. Zur Erhöhung der Gesamtstärke werden alle Attribute für Feldspieler gleichmäßig erhöht. Eine individuelle Verteilung der Attribute zum Erreichen der gewünschten Gesamtstärke ist nicht möglich.

Erhöht sich die Gesamtstärke um einen Punkt, werden alle Attribute um einen Punkt erhöht. Erhöht sich die Gesamtstärke um zwei Punkte, werden alle Attribute um zwei erhöht, usw.
    [...][/quote]
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [...]
    Die Punkte kann man doch nicht mit der neuen Art von Aufwertung selbst verteilen oder, weiterhin Standardspieler werden dann erstellt wie in der Vergangenheit?[/quote]

Weder noch. Wie ava schrieb wird jeder Einzelwert um jeweils einen Punkt erhöht. Bis zur Maximalgrenze für einen Einzelwert von 85 oder den maximalen Gesamtwert von 76.

Bin nämlich irgendwie nicht schlau draus geworden wie ihr das beschrieben habt. Mit den Kosten ist mir klar geworden, nur halt von den Spielstärken und Einzelattribut-Verteilungen nicht. [/quote]

Für Verbesserungsvorschläge sin wir jederzeit offen. Derzeit lautet der Text:

[quote][i]Original von Someg[/i]
    [...]
    Aufwertungsschritte:
    Aufwertungen erfolgen in Punkten der Gesamtstärke. Zur Erhöhung der Gesamtstärke werden alle Attribute für Feldspieler gleichmäßig erhöht. Eine individuelle Verteilung der Attribute zum Erreichen der gewünschten Gesamtstärke ist nicht möglich.

Erhöht sich die Gesamtstärke um einen Punkt, werden alle Attribute um einen Punkt erhöht. Erhöht sich die Gesamtstärke um zwei Punkte, werden alle Attribute um zwei erhöht, usw.
    [...][/quote][/quote]

Ich finde den gesamten Thread zu Aufwertungen eigentlich ziemlich klar ausgedrückt.

Ich hatte schon gedacht, da wäre zur neuen Saison etwas geändert worden, als ich Thorsten's Frage las
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)