Viel interessanter ist die frage ob Eduardo sich einen Wechsel in den Breisgau vorstellen kann ;)
Logbuch des Captains
-
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Viel interessanter ist die frage ob Eduardo sich einen Wechsel in den Breisgau vorstellen kann ;)[/quote]Er liebäugelt bereits mit einem Wechsel in die 1. Liga. -
Er bleibt bei Mannheim :). Solch ein spieler ist Gold wert.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Viel interessanter ist die frage ob Eduardo sich einen Wechsel in den Breisgau vorstellen kann ;)[/quote]Er liebäugelt bereits mit einem Wechsel in die 1. Liga.[/quote]Aber bestimmt nicht zu soner Gurkentruppe wie Wehe Wiesbaden. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Viel interessanter ist die frage ob Eduardo sich einen Wechsel in den Breisgau vorstellen kann ;)[/quote]Er liebäugelt bereits mit einem Wechsel in die 1. Liga.[/quote]Aber bestimmt nicht zu soner Gurkentruppe wie Wehe Wiesbaden.[/quote]Gurken sind Rudeltiere. Und Brasilianer sind ja bekanntlich Familienmenschen. -
Schaut doch einfach mal für welchen Preis Eduardo nach Mannheim gewechselt ist! Noch Fragen? Unter dem fange ich gar nicht an irgendwelche Verhandlungen aufzunehmen und Carlos auch nicht!
Denke somit hat sich ein Wechsel eh erledigt.... :) -
Vielleicht kommt ja ein Tausch für Dich in Frage ;)
-
Wenn überhaupt, nur Kollege Reus! :)
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Wenn überhaupt, nur Kollege Reus! :)[/quote]Das ist der einzige warum der noch bei Freiburg ist ^^ -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wenn überhaupt, nur Kollege Reus! :)[/quote]Das ist der einzige warum der noch bei Freiburg ist ^^[/quote]Jetzt wo Haary tatsächlich St. Pauli aufgibt trifft diese Aussage den Nagel auf den Kopf. Wenn man von Owo, Ginczek und Torun mal absieht. Hab jetzt bei Freiburg fast meinen Traumkader zusammen und nun blutet mein Herz, da ich nicht möchte, dass der FCSP an die Wand Gefahren wird :( -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wenn überhaupt, nur Kollege Reus! :)[/quote]Das ist der einzige warum der noch bei Freiburg ist ^^[/quote]Jetzt wo Haary tatsächlich St. Pauli aufgibt trifft diese Aussage den Nagel auf den Kopf. Wenn man von Owo, Ginczek und Torun mal absieht. Hab jetzt bei Freiburg fast meinen Traumkader zusammen und nun blutet mein Herz, da ich nicht möchte, dass der FCSP an die Wand Gefahren wird :([/quote]
Keine Sorge Christian, wenn ich St.Pauli bekomme werden die sicher nicht an die Wand gefahren ;-) -
War auch gar nicht auf Dich gemünzt und hat sich inzwischen auch erledigt ;)
-
Waldhof holt Stürmer Neubert!Mannheim
Der erste Neuzugang landete gestern bei Waldhof Mannheim.
Sein Name, Thomas Neubert.
Er kommt aus Bochum und unterschrieb einen Vertrag über 1 Jahr mit Option auf ein weiteres.
Wie Trainer Weggen in der Pressekonferenz verlauten ließ, soll Neubert der Ersatzmann für Freddy Borg sein, der den Verein verlassen wird.
"Mit Thomas Neubert haben wir eine Kante geholt. Er besticht durch sein Kopfballspiel, was er mir und meinem Trainerteam schon in einigen Testspielen zeigte. Dadurch, dass Freddy Borg uns verlassen wird, ist er der Ersatz, den wir suchten und wer weiß, vielleicht kommt in Sachen Stürmer nochmal Bewegung in den Kader?!" so der Trainer.
Geht ab jetzt für Waldhof auf Torejagdt.
Th. Neubert
-
Ausgezeichnet! Jetzt noch 1, max 2 Spieler, und der Kader ist perfekt für Liga 3! 25 Tore in 17 Spielen, mal sehen, wie viele er bei dir schafft! Bei der mageren Konkurrenz, tippe ich auf 30 .
-
K. McKenna kommt aus Oberhausen! Mannheim -Der SV Waldhof Mannheim nimmt einen weiteren Spieler unter Vertrag. Es ist der Innenverteidiger Kevin McKenna, der von Oberhausen nach Mannheim wechselt.Kommt aus Oberhausen.
Das Team von Trainer TWeggi musste durch die Systemumstellung etwas tun, da Tobias Sturm nun den klassischen ZOM spielen wird und somit aus der Abwehr bis fast ganz nach vorne rückt, um die Stürmer mit gefährlichen Pässen zu füttern.
In Mannheim ist man froh, dass sich so ein erfahrener Innenverteidiger dazu entschlossen hat, künftig seine Töppen für Waldhof zu binden.
Ein paar Frgen zum Ende an Kevin:
MZ: Herzlich Willkommen in Mannheim. Sie kommen von Oberhausen. Mussten da gehen weil sie ein zu hohes Gehalt hatten?
K.M: Ja, ich freue mich, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Sie haben Recht, RW Oberhausen musste mich abgeben, da mein Gehalt nicht passte. Ich wäre gerne geblieben und Oberhausen hätte mich auch behalten, jedoch bin ich froh hier bei Waldhof zu sein. Ich möchte helfen, dass hier guter Fußall geboten wird.
MZ: Sie haben nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschieben, gerade in ihrem Alter ungewöhnlich, da will man doch Sicherheit?
K.M: Auch da haben sie Recht. Der Verein und ich, haben sich darauf verständigt, dass sich mein Vertrag automatisch bei 20 Pflichtspieleinsätzen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Ich kann damit sehr gut leben und freue mich auf meine neue Aufgabe.
MZ: In den ersten Testspielen, zeigten sie schon ihre Klasse, jedoch wurde nicht nur gewonnen?!
K.M: Freut mich, wenn gesehen wird, dass ich gut gespielt habe. Es muss aber noch deutlich besser werden. Denn schon nach den ersten Trainingseinheiten merkte ich, ihr weht ein deutlich anderer Wind, als ich Oberhausen. Das Training ist hier noch intensiever, was mir persönlich sehr gut gefällt.
MZ: Wir wünsche ihnen viel Glück und einen guten Start bei ihrem neuen Verein.
K.M: Ich bedanke mich und versichere, ich gebe ALLES!
K. McKenna -
Das Transferkarussell dreht sich! Mannheim -Das Tranferkarussell beim SV Waldhof Mannheim dreht sich mit hoher Geschwindigkeit.
Wie der Verein gestern Abend bekannt gab, sicherte man sich die Dienste von Sascha Riether, der aus Freiburg kommt. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung. Der rechte Flügelflitzer soll für Belebung auf der Aussenbahn sorgen und mit seinen guten Flanken die Stürmer füttern. Er gehörte lange zum Kader vom SC Freiburg, suchte aber jetzt eine Luftveränderung, da er im besten Fußballalter ist. Der SV Waldhof Mannheim freut sich, dass Sascha Riehter sich für die 3, Liga entschieden hat
Verlassen hat den Verein, Freddy Borg. Der Stürmer wechselt für knappe 500.000 Euro nach Schweinfurt und soll da für Torgefahr sorgen. Bei Waldhof ist Freddy in der letzten Saison nicht so zum Einsatz gekommen, wie er es sich selber erhofft hat und somit legte im Waldhof keine Steine, für einen Wechsel in den Weg.
Weiterhin den Verein verlassen wird, Stefan Kießling. Der Torbomber der letzten Saison hat sich mit Trainer TWeggi überworfen und möchte lieber heute als morgen seine Koffer packen. 700.000 Euro ist das momentane Gebot, was auf Kießling steht. Wohin sein Weg führen wird? Wir sehen es heute Abend.
Durch die Neuverpflichtung von Riehter, kann Marvin Braun sich einen neuen Verein suchen. Der Stürmer spielte zumeist auf der rechten Aussenbahn, konnte Trainer TWeggi da aber nie so überzeugen. Er hat seine Qualitäten als Stürmer und da möchte er auch spielen. Für 25.000 Euro ist Marvin zu haben.
Der SV Waldhof Mannheim bedankt sich bei den Spielern, die den Verein verlassen und wünscht ihnen alles Gute.
Geht nach Schweinfurt
Freddy Borg
Kommt vom SC Freiburg.
Sascha Riehter
Darf den Verein verlassen.
Marvin Braun
Wechselt heute den Verein.
Stefan Kießling -
[/quote]Waldhof holt Morike Sako aus Schweinfurt.Mannheim - Der SV Waldhof Mannhein wurde am Freitag auf dem Transfermarkt tätig und sicherte sich die Dienste von Stürmer Morike Sako.
Für 500.000 Euro kommt Sako aus Schweinfurt, wo Neutrainer Signote nicht mehr mit dem bulligen Stürmer plant. Trainer TWeggi freut sich, dass sich Morike für Waldhof Mannheim entschieden hat, denn mit seiner Größe von 2,02m besticht er durch ein Klasse Kopfballspiel und ist zudem mit einer super Technik ausgestattet.
"Wir haben Morike Sako lange beobachtet, wollten ihn schon letzte Saison holen. Nun war er bei uns im Probetraining und machte in einigen Testspielen eine sehr gute Figur. Ich denke mit ihm haben wir im Sturm einen Spieler, der sehr gut in unser Team passt." So Trainer TWeggi.
Morike Sako unterschrieb einen Vertrag über 2 Jahre.
Soll für mehr Torgefahr sorgen.
Morike Sako
-
[/quote][/quote]Waldhof holt Jan Polak vom Aufsteiger Kiel!Mannheim - Der SV Waldhof Mannhein schlug am heutigen Abend erneut auf dem Transfermarkt zu!Vom Aufsteiger aus Kiel holte man Jan Polak, ein Spieler für das defensive Mittelfeld.In der letzten Woche war Polak schon in Mannheim zu Gast und schaute sich um. Nach einigen Testspielen und Trainingseinheiten war für Spieler und Verein klar, man möchte zusmmen arbeiten."In Kiel habe ich mit dem Trainer überworfen und wollte so schnell es ging weg. Mannheim kenne ich noch aus der letzten Saison und schon damals war ich von Trainer TWeggi und sein Team begeistert. Ich wurde hier toll aufgenommen und freue mich, dass der Wechsel geklappt hat."Jan Polak unterschreibt einen Vertrag über 2 Jahre. Trainer und Verein freuen sich einen so guten Spieler geholt zu haben.Fühlt sich im defensiven Mittelfeld zu Hause.Jan Polak