Regelfrage!

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    ähm das ist fussball nicht formel 1
    wird eh schon wieder viel zu viel kick'n'rush gespielt
    [/quote]

bei der einstellung momentan, da schläft man ja ein.....auf dauer ist das einfach zu langsam und macht ein müde.....Und was das mit der Formel 1 zu tun hat, weisst warscheinlich auch nur du?[/quote]

ganz einfach - geh formel 1 spielen, wenn du ein reines rennspiel möchtest!
    [/quote]

looooooooooooooooooooool.......................es geht um schnellpassspiel und nicht ums sprinten.........das sprinten kannst auch bei der normal einstellung machen, womit sich hier ja viele auskennen, auch mit dem Extra sprint.......[/quote]

looooooooooooooooooooool.......................das schnellpassspiel kannst auch bei der normal einstellung machen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ähm das ist fussball nicht formel 1
    wird eh schon wieder viel zu viel kick'n'rush gespielt
    [/quote]

bei der einstellung momentan, da schläft man ja ein.....auf dauer ist das einfach zu langsam und macht ein müde.....Und was das mit der Formel 1 zu tun hat, weisst warscheinlich auch nur du?[/quote]

ganz einfach - geh formel 1 spielen, wenn du ein reines rennspiel möchtest!
    [/quote]

looooooooooooooooooooool.......................es geht um schnellpassspiel und nicht ums sprinten.........das sprinten kannst auch bei der normal einstellung machen, womit sich hier ja viele auskennen, auch mit dem Extra sprint.......[/quote]

looooooooooooooooooooool.......................das schnellpassspiel kannst auch bei der normal einstellung machen
    [/quote]

genau mein Fifagott.....du hast recht und ich meine ruhe
  • ich sehs einfach so, dass FUT & Head to Head auch auf Normal festgelegt sind - daher ist das der Standartwert von dem wir nicht abweichen sollten um einem großteil der Spieler nicht umgewöhnung zwischen nicht-VDFB games und VDFB games zuzumuten
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ich sehs einfach so, dass FUT & Head to Head auch auf Normal festgelegt sind - daher ist das der Standartwert von dem wir nicht abweichen sollten um einem großteil der Spieler nicht umgewöhnung zwischen nicht-VDFB games und VDFB games zuzumuten[/quote]

ein gutes argument. genauso wie hier auf beliebiger steuerung gspielt wird als standard und es weiter beibehalten wird, sollte es auch bei der geschwindigkeit sein.

ausserdem wieso wird diese frage jedesmal wieder neu diskutiert?