Regelfrage!

• und zwar hab ich gerade gegen Tweggi gespielt im ersten spiel hab ich eine Modifizierte 4-2-2-2 gespielt und im Zweiten spiel ein 4-2-3-1 Modifiziert.

Hier meine frage welche regeln gibts?

Denn das erste Spiel ging 2-0 für mich aus da war alles ok kein wiederspruch von Tweggi aber nach dem zweiten spiel wo ich 8-0 Gewann meinte er: " Diese Formation wird nicht gespielt,naja egal ich nehme das erste Spiel als Maßstab da waren wir gleichwertig"

Meine Frage: Sind alle aufstellungen erlaubt? oder gibts begrenzungen (aber das würd mich wundern sonst würden manche ja nicht ein 7-2-1 Spielen) aber nur für mein verständniss was ich darf oder nicht will ich mich mal erkundigen.

Kann auch sein das ich Tweggis satz falsch auffasse das er damit seine aufstellung meint aber generell würde es mich mal interisieren

danke im Voraus.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Nach Regeln ist da, soweit ich weis nicht vorgeschrieben. Nur macht man sich aus Erfahrung her, nicht unbedingt soviele Freunde in de Liga, wenn ma nur noch nach dem schwächen des Spiel schaut und dabei das Fußballspielen komplett lässt.[/quote]

nun dem war ja nicht so das ich irgendwelche mir noch nicht mal bekannten Bugs versucht habe auszunutzen.

Ich hab einfach nur ne formation erstellt und ja halt nach dem 4 nur aus der Distanz geschossen und leidergottes ist halt echt alles reingeflogen was normalerweise nich reinfliegt :)

Nun gut frage geklärt dann meinte Tweggi wirklich seine eigene Formation :)

Danke euch

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Leider ist dieser modifizierte Mist erlaubt und die hälfte der 1. Liga spielt schon wieder 5-0-5 [achne vergessen, dass ist ja ein 4-2-4 mit ZDM ganz hinten und ZOM ganz vorne)

muss mir auch noch so ne "arschlochtaktik" zulegen (persönliche meinung, will damit nicht den spieler hinter der taktik beleidigen, sondern nur zum ausdruck bringen wie assi ich dieses ausnutzen vom spiel empfinde)

wie bdfs schon sagte... sowas hat nix mit fussball zu tun (siehe anhang)

aber genug gemotzt, ich geh nun auch assi-taktiken erstellen, weil ich kein bock hab zu verlieren, nur weil meinen gegnern alles recht ist und ich eins auf "moralapostel" mache ;-)

Bilder

• fifa-2012-01-02-13-26-08-20.jpg

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Leider ist dieser modifizierte Mist erlaubt und die hälfte der 1. Liga spielt schon wieder 5-0-5 [achne vergessen, dass ist ja ein 4-2-4 mit ZDM ganz hinten und ZOM ganz vorne)

muss mir auch noch so ne "arschlochtaktik" zulegen (persönliche meinung, will damit nicht den spieler hinter der taktik beleidigen, sondern nur zum ausdruck bringen wie assi ich dieses ausnutzen vom spiel empfinde)

wie bdfs schon sagte... sowas hat nix mit fussball zu tun (siehe anhang)

aber genug gemotzt, ich geh nun auch assi-taktiken erstellen, weil ich kein bock hab zu verlieren, nur weil meinen gegnern alles recht ist und ich eins auf "moralapostel" mache ;-)
    [/quote]

naja ich spiele im prinzip ein 4-2-3-1 mit leicht verschobenen positionen aber kommt aufs selbe raus von daher seh ich da kein problem da dieses 4-2-3-1 auch standartmäßig im fifa ist is ja nicht so das ich mir so ein 4-2-4 mache oder gemacht hätte :)

• Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit aus, bleibt die auf normal oder geht auch auf schnell?

Finde es persönlich zu lahm wenn man es auf normal stellt.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit aus, bleibt die auf normal oder geht auch auf schnell?

[/quote]

ich wäre auch für schnell........
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit aus, bleibt die auf normal oder geht auch auf schnell?

[/quote]

ich wäre auch für schnell........[/quote]

ne ich bin da eher dafür das es so bleibt wie es ist!

• [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Nun gut frage geklärt dann meinte Tweggi wirklich seine eigene Formation :)
    Danke euch[/quote]

BINGO.... Frage mich doch vorher einfach nochmal, wenn Dir etwas unverständlich ist... ;o)
    [/quote]

hätte ich ja gern aber du warst ja recht schnell (keine 30 sekunden später) offline wie sollte ich da fragen :)

[quote][i]Original von tosisu26305[/i]

[/quote]

ich wäre auch für schnell........[/quote]

ähm das ist fussball nicht formel 1
    wird eh schon wieder viel zu viel kick'n'rush gespielt
    [/quote]

bei der einstellung momentan, da schläft man ja ein.....auf dauer ist das einfach zu langsam und macht ein müde.....Und was das mit der Formel 1 zu tun hat, weisst warscheinlich auch nur du?
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [/quote]

bei der einstellung momentan, da schläft man ja ein.....auf dauer ist das einfach zu langsam und macht ein müde.....Und was das mit der Formel 1 zu tun hat, weisst warscheinlich auch nur du?[/quote]

ganz einfach - geh formel 1 spielen, wenn du ein reines rennspiel möchtest!
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [/quote]

bei der einstellung momentan, da schläft man ja ein.....auf dauer ist das einfach zu langsam und macht ein müde.....Und was das mit der Formel 1 zu tun hat, weisst warscheinlich auch nur du?[/quote]

ganz einfach - geh formel 1 spielen, wenn du ein reines rennspiel möchtest!
    [/quote]

looooooooooooooooooooool.......................es geht um schnellpassspiel und nicht ums sprinten.........das sprinten kannst auch bei der normal einstellung machen, womit sich hier ja viele auskennen, auch mit dem Extra sprint.......