Rhein-Neckar Cup

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    wenn ich das gewusst hätte das es eine Verlierer runde gibt mann oh mann.

Da hätte man echt was sagen können aber dennoch schönes turnier[/quote]
    wollten wir, aber da warste schon weg, war nämlich ne recht kurzfristige entscheidung.
  • ja naja sowas fällt einen doch nicht von ein auf die andere sekunde ein :) man plant doch das turnier und da denkt man über sowas schon vorher nach :) und nicht wenn die hälfte schon weg ist.

Egal ist ja vorbei war trotzdem ok das Turnier bin beim nächsten mal sofern zeit ist dabei.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• ähm nö da hab ich nichts mitbekommen wegen verlierer runde...das muss wirklich erst danach gewesen sein aber ist
    weil sonst hättest du beim ausrechnen ja nicht gesagt "Jahnegg ich glaub du bist Trotzdem ausgeschieden"
    ja auch egal is eh vorbei ich wusste jedenfalls garnichts davon.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart