MSV Duisburg (0) : (0) FC St. Pauli (51.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]

Finds schon hammer das genau die beiden sich beschweren die selber jeden kak ausnützen(wie pascal mit den flachschusstoren in Fifa11)
    [/quote]

Du bist echt unglaublich, da sägt jemand an Markus seinem Thron...

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Tja gibt halt leute die das hier nicht nur als Spiel sehen und immer nur gewinnen wollen und wenn das nicht der fall ist wird man Ausfallend.
    Finds schon hammer das genau die beiden sich beschweren die selber jeden kak ausnützen(wie pascal mit den flachschusstoren in Fifa11) und Ava der wenn er ein Tor macht gar nich mehr aufhört zu jubeln und aber im Gegenzug im TS halb ausrastet wenn man den jubel nicht weggedrückt bekommt.

Finds schade solche berichte lesen zu müssen grad von einem so Guten Spieler wie Pascal und ich sags mal so Pascal ich hab hier kaum jemanden gesehen der an deiner Spielweise rumnörgelt.

Ihr solltet euch echt mal ein beispiel an dem Trainer von Ahlen nehmen der hat 3 mal verloren und macht trotzdem so geile Berichte,aber davon ist der oben gesehene Bericht Lichtjahre entfernt.

Dies soll nur Kritik darstellen und nein Ava ich bin ziehmlich ruhig und nicht aufgeregt oder sonst was nur so wie ich mir Kritik anhören darf kann das jeder andere auch

Wie gesagt absolut Grenzüberschreitenter Bericht ein Urteil obs ne Strafe geben soll oder nicht,bilde ich mir nicht das werden schon die Richtigen entscheiden[/quote]

Nur heulen wir nicht nach Kritik rum und drohen mit Rücktritt oder Posten ein Kindisches "dann mach ich halt nix mehr", wie du JEDESMAL!

Und ich hab EINMAL als ich Rotzbesoffen im TS war rumgejubelt, weil ich mit der Gurke Willi ein Tor gemacht habe... wie lange willst du mir das Vorhalten und andere Leute gegen mich Aufhetzen?

[/quote]

Ähm Ava es war genau zweimal immer schön bei fakten bleiben genauso wie ich nie einen Rücktritt angedroht habe eher war es mal so das du aus Spaß oder auch ernst keine ahnung meintest das der wolfsburger Trainer entlassen werden sollte. das war in Fifa 11
    Wie gesagt bei den Fakten bleiben.

Ich hab nie mit rücktritt gedroht und auch heule ich nicht rum wenn jemand nach einem Tor jubelt.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich bin echt sprachlos und sehr enttäuscht so nen unnötigen Spielbericht hier lesen zu müssen.

Hatte Dich echt anders eingeschätzt Pascal. Sehr schade!

Nur weil sich einer mal nicht von Dir deklassieren lässt und DU einfach kein Mittel findest spielt der Gegner nicht vernünftig!?

Ne klar im richtigen Leben stellt sich ja auch nie ein Team hinten rein und versucht so den Favoriten zu ärgern!?

Einfach nur lächerlich Deine Äusserungen!

Vielleicht warst Du auch einfach nur schlecht!? Daran schonmal gedacht?

Und dann noch alte Kamellen wieder herausholen und darauf rumkauen. Echt armselig sowas!

Ich glaube diesmal bis DU übers Ziel hinaus geschossen Pascal! Hier ist in meinen Augen ne Entschuldigung fällig!!!

Back to VDFB und Spaß an der Community:

"HIER GEWINNT NUR EINER, MEIN HAARY UND SONST KEINER!"
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]

Finds schon hammer das genau die beiden sich beschweren die selber jeden kak ausnützen(wie pascal mit den flachschusstoren in Fifa11)
    [/quote]

[/quote]

Pascal das sagt ja etz echt schön was über deinen Charackter aus ehrlich wenn du net 6-0 oder höher gewinnst ist der gegner unfair und spielt nicht vernünftig ehrlich am "nicht gewinnen" musst du echt noch arbeiten!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• wenn mir was gegen den strich geht sag ich meine meinung dazu mich kritisiert man ja auch also denke ich hab ich das selbe recht

[quote][i]Original von Pascal[/i]

[/quote]

[/quote]

Pascal das sagt ja etz echt schön was über deinen Charackter aus ehrlich wenn du net 6-0 oder höher gewinnst ist der gegner unfair und spielt nicht vernünftig ehrlich am "nicht gewinnen" musst du echt noch arbeiten![/quote]

Du merkst schon, dass DU in meinem Quote rumheulst? Unglaublich, was hier inzwischen abgeht. Naja, mehr als Ligaspiele wirds hier von mir nicht mehr geben, das Niveau im Forum ist mir inzwischen viel zu lächerlich.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

wenn mir was gegen den strich geht sag ich meine meinung dazu mich kritisiert man ja auch also denke ich hab ich das selbe recht[/quote]

Das gute Recht. Manchmal ist es besser, wenn man davon nicht so viel in Anspruch nimmt. Vor allem dann, wenn man nicht mehr weiß, wann man aufhören muss.

• Naja Pascal man hätte einfach gar keinen Spielbericht schreiben können wenn einem das spiel so auf den sack ging das wäre ne lösung gewesen geht ja nicht gegen alles was du schreibst nur gegen manches deine News sind ja immer gut gewesen aber das war echt net nötig :) fänds auch schade wenn gar nichts mehr käme denn das ist sicherlich so nicht gemeint aber an Ligaspielen sollte man möglichst objektiv schreiben

• jahneeg hört doch mal auf ich würde so was als ne provokation aufnehmen und
    du niemst nemlich auch keine kritik an sonst würdest du ja zugeben das du mich immer im ts runderziehst oder schlecht machst und ich mus jetzt auch mal ava recht geben weil ich glaube ava das du gedroht hast mit rück dritt
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    jahneeg hört doch mal auf ich würde so was als ne provokation aufnehmen und
    du niemst nemlich auch keine kritik an sonst würdest du ja zugeben das du mich immer im ts runderziehst oder schlecht machst und ich mus jetzt auch mal ava recht geben weil ich glaube ava das du gedroht hast mit rück dritt[/quote]

Irgendwann ist auch gut hier.
  • @ markus du bist im TS seit wochen bei mir gemutet ist also schwieirig jemanden dumm anzumachen wenn man den nicht mal hört
    und zweitens ist es mir egal was du glaubst ich weis wie es war :)

@ markus du bist im TS seit wochen bei mir gemutet ist also schwieirig jemanden dumm anzumachen wenn man den nicht mal hört
    und zweitens ist es mir egal was du glaubst ich weis wie es war :)[/quote]

Red ich eigentlich spanisch.
    Könnt ihr hier langsam mal aufhören. Das ist ja echt schlimm.
  • die leute die das mitbekommen haben mögen mich mal ansprechen vieleicht ist ja was geschehen wo ich nicht mal was davon weis

Bin für heute weg viel spaß noch allen und Kopf hoch gibt schlimmeres

• Mimimi Pascal muss sich entschuldigen mimimi...kotz... Könnt ihr mal mit dem pussykram und allem was offtopic ist aufhören? Jahnegg hör einfach auf rumzupöbeln, bist du ein Mann oder ein altes dorfweib was auf der dorfbank sitzt und alte geschichten aufgreift? "jaa aber damals hast du das gemacht jaa und das wää" lasst einfach alle diesen kinderkram oder kloppt euch. Zum Spielbericht: kann ich nachvollziehen, obwohl etwas zuu krass formuliert. Dennoch 100 besser als nix zu schreiben, wenn Harry wirklich als spielzerstörer fungiert hat. So ist dieses Ergebnis wenigstens nachvollziehbar. Schaut euch mal Bayern Vs Köln an, haben die Bayern die Kölner Spielart hingenommen, oder kritisiert? Ich meine, gomez hat da auch einige Seitenhiebe Richtung Köln verteilt, was vollkommen ok ist. Fußball lebt on Emotionen und auch ein Streit kann manchmal die Stimmung langfristig bessern. Aber dass sich jetzt alle an hals fallen hat keiner wirklich nötig Mein HTC
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    @ ava

ja nee ist klar hier kannst du antworten super

wäre sehr schön für die erste liga wenn du auch mal spielen würdest und nicht nur irgendwelche sachen vorschieben würdest oder wartest du solange bis du alle transfers unter dach und fach hast ????????????????????????????????????????[/quote]

Ich möchte dich daran erinnern, dass deine Strafpunkte zwar verfallen, aber nicht vergessen sind.
    Es gibt also keinen Grund hier mit Anschuldigungen / Vermutungen um dich zu werfen.

Um es hier offiziell zu machen - du bekommst sowieso von mir direkt eine Verwarnung zu dem Thema: Hetzkampagnen

Wenn ich Beweise hätte und nicht nur vom Hören und Sagen es mitbekommen hätte, gäbe es direkt eine Strafe.
    Aber es kann nicht sein, dass du nun schon öfters Mitspieler dieser Liga über TS oder ICQ schlecht machst, rumlästerst oder ähnliches.
    Hier darf zwar jeder seine Meinung sagen, aber wenn diese Beleidigend wird, bzw. die Meinung anderer über eine Person schlecht beeinflussen kann, dann sagt man lieber gar nichts. Sonst wird es eben schnell zur Hetzkampagne!

Zu unserem Spiel: Ich hab aktuell in der Arbeit viel zu tun und Stress, dazu eben noch diese Woche viele Arzttermine. Mit einem verklemmten Nackenwirbel macht es eben so wenig Spaß zu Spielen, wie mit einem Betäubten Gesicht / Zahnschmerzen nach einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.
    Dein Vorwurf wegen der Transfers mag zwar deine Meinung sein, aber seitdem unsere Partie offen ist, habe ich Tobias Willi (74) mit Mesut Özil (74) ersetzt, was man nicht wirklich als Verstärkung sehen kann. Da würde ich Draxler eher zu zählen...
    Zu allem Unglück kommt noch dazu, dass mich gestern meine Katze richtig heftig am Zeigefinger erwischt hat und den mal über die komplette länge aufgeschlitzt hat. Das braucht sicher auch noch einen Tag... also werde ich erst am Wochenende spielen können.