MSV Duisburg (0) : (0) FC St. Pauli (51.000 Zuschauer)

• Guten Morgen Jungs....
    Sehr geil, jetzt wo ich Gamepad gerade noch schreiben kann, aber schon fast verdrängt habe wie man es anfasst, kann ich mit entspannter Gelassenheit die Dinge verfolgen....! - was ich auch tue...
    Da stellt sich dem neuteralen Betrachter mal wieder die Frage, ob Ihr noch alle am Christbaum habt, bruhigt euch, ist nur nen Spiel. Pari wird eh Meister und der Rest sollte sich freuen um jedes Tor was ihr ihm einschänken könnt, nochmehr über jeden Punkt den ihr holt.
    Auch wenn es keinen interessiert, aber mir ist gerade danach, es liest sich leider wirklich so, dass Pari nicht so gut nicht gewinnen kann. Ich finde es scheiße wenn einer das Pad bei Seite legt (so wie letzte Saison wohl geschehen), aber es muss jedem überlassen bleiben wie er aufstellt. Klar ist das nicht schön und zerstört das Spiel und die Taktik des überlegenen, aber andere Mittel gibt es nunmal nicht. Warum also nicht solche. Abschlachten lassen, damit der andere seine Taktik durchbringt? Never...

Im übrigen bin ich da ganz bei Christian insbesondere in Richtung Ava... entspann dich mal! Diese ganz Strafpunktescheiße ist total unnötig und dieses Drohen liest sich albern... trefft euch im TS und schreit euch da an, das hilft!!!!

Achja, eigentlich wollte ich nur Glückwunsch Harry!!!Respektschreiben.... ;-)

Have fun und viel Spaß!
    Gruß
    Olly
  • Hier gehts aber nur um das Spiel.
    Die Sache zwischen Jahnegg und Markus gehört nicht ins Forum. Das sollen die beiden unter sich klären.

Und was genau der TFM hier zu suchen hat, weiss ich auch net.

Ich hab das Gefühl, wir sitzen hier auf einem Pulverfass. Sobald einer was negatives sagt, kommen alles aus ihren Löchern und ledern los.
    Das kann es nicht sein.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Hey,

macht doch einfach nen tollen Bericht egal ob Sieg , Remis oder Niederlage...das wollen wir im Fussball und hier im VDFB sehen...

das was hier gemacht wird kommt einer Rudelbildung nach einem Spiel gleich ..... wirklich schade...

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Hier gehts aber nur um das Spiel.
    Die Sache zwischen Jahnegg und Markus gehört nicht ins Forum. Das sollen die beiden unter sich klären.

Ich hab das Gefühl, wir sitzen hier auf einem Pulverfass. Sobald einer was negatives sagt, kommen alles aus ihren Löchern und ledern los.
    Das kann es nicht sein.[/quote]

Bestes Posting hier!

Maselinho hat auch recht. Und ich schreib ja eh immer was, oder mache ein Video... aber okay... was ich schreibe, nervt hier halt jeden ;-)
    Müsste dafür halt auch endlich mal Spielen :p

• [quote][i]Original von ava[/i]

Bestes Posting hier!

Maselinho hat auch recht. Und ich schreib ja eh immer was, oder mache ein Video... aber okay... was ich schreibe, nervt hier halt jeden ;-)
    Müsste dafür halt auch endlich mal Spielen :p

[/quote]
    Das Problem ist eher, dass du dich angreifbar machst
    Sowohl deine als auch Pascals Leistungen (auf dem Platz und daneben) sind euch unbenommen, aber Teile eurer Äußerungen und Verhaltensweisen machen euch halt angreifbar. Von daher wäre es letztlich an euch, den Ball ebenso flach zu halten wie diejenigen User, die in der letzten Saison Massen an Strafpunkten gesammelt haben.

So genug Off-Topic
  • wieso kann ich hier nicht zietieren und dafür verändern? hab grad veruscht alejandro zu zietieren um ihm zuzustimmen aber irgendwie ändert er den scheis nur :( nun vieleicht sollte mal einer mir den rang vorher geben dann passiert das nicht mehr denn vorher ist das nie passiert jetzt jedoch schon das 3te mal das sowas in der art passiert :(

Edit: Will nähmlich nicht das es zu irgendwelchen missverständnissen kommt oder der gleichen....vieleicht ist was bei der änderung des rangs schief gelaufen als man mich in den Patchbereicht mit reinnahm...

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Hier gehts aber nur um das Spiel.

Das kann es nicht sein.[/quote]

werde jetzt auch nix mehr schreiben über jahneeg
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    @ ava

ja nee ist klar hier kannst du antworten super

wäre sehr schön für die erste liga wenn du auch mal spielen würdest und nicht nur irgendwelche sachen vorschieben würdest oder wartest du solange bis du alle transfers unter dach und fach hast ????????????????????????????????????????[/quote]

Ich möchte dich daran erinnern, dass deine Strafpunkte zwar verfallen, aber nicht vergessen sind.
    Es gibt also keinen Grund hier mit Anschuldigungen / Vermutungen um dich zu werfen.

Um es hier offiziell zu machen - du bekommst sowieso von mir direkt eine Verwarnung zu dem Thema: Hetzkampagnen

Wenn ich Beweise hätte und nicht nur vom Hören und Sagen es mitbekommen hätte, gäbe es direkt eine Strafe.
    Aber es kann nicht sein, dass du nun schon öfters Mitspieler dieser Liga über TS oder ICQ schlecht machst, rumlästerst oder ähnliches.
    Hier darf zwar jeder seine Meinung sagen, aber wenn diese Beleidigend wird, bzw. die Meinung anderer über eine Person schlecht beeinflussen kann, dann sagt man lieber gar nichts. Sonst wird es eben schnell zur Hetzkampagne!

Zu unserem Spiel: Ich hab aktuell in der Arbeit viel zu tun und Stress, dazu eben noch diese Woche viele Arzttermine. Mit einem verklemmten Nackenwirbel macht es eben so wenig Spaß zu Spielen, wie mit einem Betäubten Gesicht / Zahnschmerzen nach einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.
    Dein Vorwurf wegen der Transfers mag zwar deine Meinung sein, aber seitdem unsere Partie offen ist, habe ich Tobias Willi (74) mit Mesut Özil (74) ersetzt, was man nicht wirklich als Verstärkung sehen kann. Da würde ich Draxler eher zu zählen...
    Zu allem Unglück kommt noch dazu, dass mich gestern meine Katze richtig heftig am Zeigefinger erwischt hat und den mal über die komplette länge aufgeschlitzt hat. Das braucht sicher auch noch einen Tag... also werde ich erst am Wochenende spielen können.
    [/quote]

wo wäre jetzt das problem gewesen mir im icq zu antworten am anfang der woche und zu sagen öhm in dieser woche wirds er nix ????????
    und das mit der hetze ist nicht dein ernst oder habe ja von dir jetzt eine antwort bekommen nun kann ich auch bis zum we warten kein ding aber letzten freitag hörte es sich nicht so an als ob du diese woche soviel stress hast

aber so wie du reagierst würd ich er sagen "Getroffene Hunde bellen"
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Guten Morgen Jungs....
    Sehr geil, jetzt wo ich Gamepad gerade noch schreiben kann, aber schon fast verdrängt habe wie man es anfasst, kann ich mit entspannter Gelassenheit die Dinge verfolgen....! - was ich auch tue...
    Da stellt sich dem neuteralen Betrachter mal wieder die Frage, ob Ihr noch alle am Christbaum habt, bruhigt euch, ist nur nen Spiel. Pari wird eh Meister und der Rest sollte sich freuen um jedes Tor was ihr ihm einschänken könnt, nochmehr über jeden Punkt den ihr holt.
    Auch wenn es keinen interessiert, aber mir ist gerade danach, es liest sich leider wirklich so, dass Pari nicht so gut nicht gewinnen kann. Ich finde es scheiße wenn einer das Pad bei Seite legt (so wie letzte Saison wohl geschehen), aber es muss jedem überlassen bleiben wie er aufstellt. Klar ist das nicht schön und zerstört das Spiel und die Taktik des überlegenen, aber andere Mittel gibt es nunmal nicht. Warum also nicht solche. Abschlachten lassen, damit der andere seine Taktik durchbringt? Never...

Im übrigen bin ich da ganz bei Christian insbesondere in Richtung Ava... entspann dich mal! Diese ganz Strafpunktescheiße ist total unnötig und dieses Drohen liest sich albern... trefft euch im TS und schreit euch da an, das hilft!!!!

Have fun und viel Spaß!
    Gruß
    Olly[/quote]

laola

gefaellt mir
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Guten Morgen Jungs....

Have fun und viel Spaß!
    Gruß
    Olly[/quote]

laola

gefaellt mir

[/quote]

:mag:auch
  • @Jahnegg Mensch Junge, jetzt versuche ich seit Jahren unserem Club (zusammen mit Osiris) ein schönes Image zu verschaffen und du kommst wie ein Korintenkacker daher. Wenn ihr Probleme untereinander habt klärt das, aber verschont den Rest der Welt damit. Auch ich bin der Meinung, dass eine defensive Taktik gerechtfertigt ist gegen einen starken Gegner. So habe ich mal Brodo aus dem Pokal geschmissen, allerdings hat der die Fehler bei sich gesucht. Und jetzt is auch gut hier, hier sollte schliesslich nur ein Spielbericht stehen.