24. Januar 2012 #1 Hoffenheim verkauft sein Goalgetter aus der letzten Saisonden EREN SEN ! der in der letzten Saison die Mannschaft zum Aufstieg geschossen hat.
24. Januar 2012 #4 [quote][i]Original von Piskopat[/i]weil ich jetzt Fehklauf Iwelumo habe der sich zum guten gewendet hat [/quote]Na, da nimmt man im Vergleich die 510.000€ mehr Gehalt doch gern in Kauf. (?)Viel Erfolg beim Aufstieg.
24. Januar 2012 #5 Iwelumo werde ich ehe nicht los ;) und von daher sollte ein zweitligastar gehen ;) daher habe ich mich für ihn entschieden der ya nicht über 30 ist und ein guter Goalgetter ist ;) der rest fast alles nur ü30 :D
29. Januar 2012 #7 [quote][i]Original von Piskopat[/i]DER GOALGETTER verlässt 100% den Verein !! [/quote]Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass man auch schon weiss wo er hingehen wird...
30. Januar 2012 #8 [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i][quote][i]Original von Piskopat[/i]DER GOALGETTER verlässt 100% den Verein !! [/quote]Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass man auch schon weiss wo er hingehen wird...[/quote]wohinden !