VFL Wolfsburg Schlussverkauf

• Patrick Platins und der Vfl Wolfsburg sind sich schon länger einig getrente wege zu gehen.

Platins der zuletzt nur noch auf der Tribüne gesehen wurde ist aktuell unzufrieden und hat nach der Verpflichtung seinen Posten als nummer eins räumen müssen.

Platins machte da schon gleich deutlich das er in der Startelf sein möchte Trainer jahnegg sagte ihm das er auf Tobias Sippel setzten wird auf grund der Testspielergebnisse
    von Platins so wie das erste Liga Spiel wo Platins eine Katastrophe war sollte er nur noch die nummer 2 sein.

Platins bat um die Freigabe die er auch umgehend erhielt.

Patrick Platins im Alter von 28 mit einer Gesamtstärke von 80 steht aktuell auf den Transfermarkt und ist für 1 Euro quasi schon Ablösefrei.

Der Spieler bittet darum das Vereine auf ihn zukommen da er gerne Spielen möchte.

Trainer Jahnegg bedankt sich bei dem Spieler für die Spiele in Wolfsburg und wünscht ihm viel Glück

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Einen TW zu verkaufen ist glaub ich schwer. Bin froh das ich irgendwie Müller losgeworden bin ;-)

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=10&sub=5&subsub=1&site=ufo_stat_stars&lig=1,2,12,3,4,6,7,8,9&stattyp=1[/URL]

sagt alles, für wie wenig teams er interessant ist. aber vielleicht hilft es ja beim anbieten :-)

ich sag schon mal "nein danke", kann mir ein höheres saisonziel nicht leisten. will kein fg verlieren
  • Ja Patrick Platins wechselt auf jedenfall Aktuell höchstbietender Eintracht Trier derzeit mit 1 Euro

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• ach und die Kritiker dürften auch verstummen weil ich hab da einen noch im Gehörgang der meinte ich bekomme meine Spieler nicht los :)

Ich kann jetzt darüber lachen