Müllposter- und Anfeindungsforum!

• Nachdem unser Forum ja langsam überflutet wird von Anfeindungen und Müllposts irgendwelcher wohl gelangweilten Jugendlichen und im pupertären Alter stehengebliebenen mache ich hier mal nen Thread genau für euch auf!
    Hier könnt ihr alles loswerden, was euren wohl teilweise geistig bescheiden Hirnen entspringt. Viel Spaß dabei.......

Ich hoffe, dass dann nun die anderen Threads sauber bleiben und man nun dort wieder sinnvolle Posts macht. Sonst vergeht mir ehrlich gesagt langsam die Lust überhaupt noch ins Forum zu schauen, außer dann nur noch wegen meinen allwöchentlichen Spieltipps :P
    --

Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!

mfg
    die Ausgeburt des Täufels
    ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hi,

Gegen Spaß ist auch nix einzuwenden! Man muss es ja trotzdem nicht mit den gifs übertreiben und auch solche Themen, wo es drum geht über den Spielstil eines VDFB-Mitglieds zu lästern bzw. ihn zu belobigen halte ich für schwachsinnig! Auch irgendwelche Clan-Anfeindugen könnt ihr doch lieber im Chat austragen, wie es im Forum zu tun, oder?
    Oder spielt es einfach aus und postet dann das Ergebnis im Friendly-Forum! Ihr wisst wohl gar nicht wie ihr euch selber mit solchen Posts schaden könnt indem ihr euch gegenseitig öffentlich runterzieht!

Lasst euch doch lieber mal irgendwelche witzigen Geschichten einfallen. Wenn ich soo viel Zeit hätte wie ihr es anscheinend habt würde ich mir wenigstens mal was sinnvolles ausdenken!

Schaut euch einfach mal Beiträge von Someg, Don und CO an!
    --

mfg
    ;)

....

• Danke für das Lob:-)

ABER davon mal abgesehen hast Du vollkommen Recht und ich muss gestehen, dass Du mir zuvorkamst, denn auch ich wollte diesen thread eröffnen, weil ich, wie an anderer Stelle bewiesen, kaum noch Lust hatte das Forum zu betreten, da man eh nur mit den mir verhassten smileys überschüttet wird. Ebenso zu wider sind mir clans, zumindest wenn sie as Grund gelten, sich gegenseitig zu defamieren und ein anderes Argument ist mir noch nicht unter gekommen. Beiträge in denen man sich völlig unsinnig gegenseitig zum Gähnen alte Sprüche um den Kopf kloppt wie Fische bei JackAss langweilen mich ehrlich, was nicht bedeutet, dass sie für Andere lustig und ansprechend sein mögen, deswegen unterstütze ich diesen thread entschieden, denn hier werde ich nicht wieder rein sehen, es sei denn die Langeweile beim Wolkengucken sollte irgendwann grösser werden und so tobe man sich nach Herzenslust aus!;-)

Wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, so lasse er all seinen kreativen Zorn auf mich niederprasseln, fülle seitenweise dieses thread mit einer Antwort und lasse sich auf ein Wortgefecht mit mir ein, ABER bitte nicht folgende Sätze:

Someg ist ein 25jähriges Kind!
    Someg kann kein Deutsch!
    Someg spielt FIFA wie meine Oma zwischen ihren Zehen!
    Someg ist eine Frau!
    Someg weint sich in den Schlaf!
    Someg ist im dümmsten Clan der Welt!
    Someg schafft es nicht mal in einen Clan!
    Somegs Freunde schiessen mit der roten Taste!
    Somegs Mutter ist ein Astronaut!
    Somegs Witze sind alt wie Michael Jackson nie wird!
    Somegs Rechner will wenn er gross ist ein C64 sein!
    Someg stinkt wie ein Junkiepuller!
    Someg verträgt keine zwei Kästen Bier!
    Someg hält sich für so erwachsen und vernünftig!
    Somegs Eltern fiel kein richtiger Name ein!
    Somegs Eltern hätten es mal im richtigen Loch versuchen sollen!
    Someg ist krank (oder KRANK?)!
    Someg schiebt sich Kerzen in den Po!
    Someg hat gar keinen Po!
    Someg hat nicht mal Kerzen!
    Someg liebt Rosamunde Pilcher!
    Someg ist schwul!
    Someg schreibt nur Scheisse!
    Someg hat seine Unschuld an der Strasse verloren - bei seiner Mutter!
    Someg ornaniert mit links!
    Someg hat einen vorstehenden Bauchnabel!
    Someg braucht ne Lupe zum pinkeln!
    Someg ist fett wie ein Öltanker im Trockendock!
    Someg kann mit geschlossenen Augen rülpsen!
    Someg hat nur nen Kopf, damit die Füsse nicht abheben!
    Someg grätscht wie ein Baletttänzer!
    Someg flankt wie eine besoffene Wanderameise!
    Tee ist scheisse!

Ach, vergesst den Dreck einfach! Das versteht ihr nie!!!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ok echt ne super LOLige Idee Osiris :)) :)) einfach Schwachsinn find ich aber ok...
    dann fang ich gleich mal an!!

mhm ach ne hier ists zu langweilig rein zu posten!
    Aber damit es alle wissen, Neo will mich beim VDFB Treffen "umhaun" ;( 8o 8o ;( 8o

ICQ history:
    NEO ³/Werder (ICQ#123035984) Wrote: ich hau dir auf die fresse MANN
    NEO ³/Werder (ICQ#123035984) Wrote: komm zum Treffen und Du bist dran

OHOH und das von PAPA Neo....der doch schon soooooooooo alt ist und sich nicht mehr mit mir rumstreiten will, owei owei so ein Ü-Ei dieser oneandonlyProNeo!!!

--
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• Meine Herrentorte, Phil Du raffst auch garnix.
    ES IST JETZT EINFACH GUT..OK? LABER mich im ICQ bitte nicht mehr dumm von der Seite an. Geht eh nicht...es gibt ja nicht umsonst die &quot;Ignore-Abkacker-List&quot; !!!!
    Poste ich Deine kranken scheiß ICQ Texte hier rein? NEIN! Warum? Weil ich es einfach satt bin!!
    Auch wenn Du der Co-Mitläufer der Regio Nord bist, lasse ich mich von Dir nicht die Abende versauen, was Du auch eigentlich nicht schaffst. Und was das &quot;umhauen&quot; angeht...ja...da haste Recht! Habe ich geschrieben...und nun? Bekomme ich jetzt eine Anzeige oder wie?

*zitter*8o

MFG an alle anderen!!
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hey,

dass mit dem umhauen ist doch ne gute Attraktion für unser Treffen!! ich finde das gibt dem den letzten Schliff :))

Aber wartet bis ich da bin, will mir doch so einen Spaß bei nem gut gekühlten Gerstensaft nicht entgehen lassen. Wetten werde ich gerne entgegennehmen, aber als Einsatz zählt natürlich nur Tee!
    --

mfg
    ;)

....

• Hey Osiris...habe eine spitzenmäßige LINKE!!
    Nenenenenene...ich haue keinen um. Erstens weil ich mich aufs Treffen freue und zweitens schlage ich keine Mädels! Gibts denn noch einen Dritten Grund?
    *überleg*
    :D
    NÖ!
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ohhhhhhhhhhh *lol*!! Geiler Spruch Daniel .... wo hast du den denn her?? :)) :))

Ne ich bleibe lieber zu Hause, habe bissl Ansgt vor de BIG-SCHLÄGER oneandonlyprooberspinnerneo!

Aber ne Anzeige ist nicht schlecht..... ich überlegs mir mal... :sleep:
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Zitat

Original von Osiris:
    dass mit dem umhauen ist doch ne gute Attraktion für unser Treffen!! ich finde das gibt dem den letzten Schliff :))

Aber wartet bis ich da bin, will mir doch so einen Spaß bei nem gut gekühlten Gerstensaft nicht entgehen lassen. Wetten werde ich gerne entgegennehmen, aber als Einsatz zählt natürlich nur Tee!

Ich bestelle schonmal einen Logenplatz mit Armlehne... Das muss man sehen... Aber wehe, da spritz dann nachher kein Blut. Dann werd&acute; ich sauer.

TEE ist auf dem Treffen bei Strafe untersagt. Genau wie jede andere Art von Drogen, is klar.

--
    Gruss, Mannes

• Gut dass Du das noch rechtzeitig sagst. Dann kann ich meine sponsoring-Anfrage bei Teekanne ja zurückziehen. Das so kurz vor dem Durchbruch bei meinen Verhandungen mit EASY GOIN:-(

Ich werde dann mal ein paar Abschleppseile organisieren um nen Ring zu bauen und eine Rundenglocke. Den Sprecher wird natürlich TWONK himself übernehmen und ich mache das Rundengirl;-)

Dann brauchen wir noch Manager und Trainer die in der Pause ununterbrochen auf die Komtrahenten einreden.

Den Spass sollten wir uns wirklich nicht entgehen lassen und wenn Philip nicht kommen will, solten wir ihn aus der VDFB werfen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• *LOL* :)) :)) JA mhmh aber ich hab bissl Ansgt um meine Karriere wenn ich da gegen einen antrete der 9 Jahre älter ist...
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• [quote]
    Original von Someg:

Ich werde dann mal ein paar Abschleppseile organisieren um nen Ring zu bauen und eine Rundenglocke. Den Sprecher wird natürlich TWONK himself übernehmen und ich mache das Rundengirl;-)

---------------------------------------------------------------------

Geistig habe ich die Koffer schon gepackt gehabt, trotz keine Zeit.
    Aber nach den Boxkampfankündigungen.....
    Und nun das, ne Teekanne als Nummerngirl.

Die koffer sind wider ausgepackt, schade um die Drogen !

Thorsten

--
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• Solltest Du Dich beim Packen an die Vorgaben aus FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS gehalten haben, wäre es wahrlich allzu schade. Eine Prise Salz zu den Würstchen kann nicht schaden;-)

Ansonsten kann man bei SNATCH schöne Anregungen für bare-knuckle-fights sammeln und die Auswüchse einer kämpfenden Organisation werden ja seit FIGHT CLUB auf unzähligen Seiten zelebriert. Und wehe ich höre während des Kampfes nicht mindestens einen &quot;ADRIAAAAAAAAN!&quot; rufen:-)

Ansonsten wäre ich persönlich auch gut für ein Wrestling-Duell der beiden zu gewinnen. Da kann man den Einzug noch besser ausschmücken und alle haben grosse Hände mit ausgestrecktem Zeigefinger die sie im Takt schwingen:-)

Oder wir stellen beide an den Pranger und wer länger aushält gewinnt;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• hmmm zu dem Kampf....ich hätte mehr lust auf Wrestling! so`n lockeres Deathmatch 2 on 2...oder 2 on neo :D ...ich meine zusammen sind wir auch nur n paar jahre älter als er alleine....

...und wenns kein tee 8o gibt kommt phil eh ned...

:drink: :drink:
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB