FC Schalke 04 (0) : (7) FC Ingolstadt 04 (16.000 Zuschauer)

• SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 14. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (5) Hansen
    (2) Kuru
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Ingolstadt basht Schalke

Ziemlich böse erwischte es heute Schalke zuhause gegen die Ingolstädter. Die Gäste erwischten einen super Start. Hansen erzielte nach 8 Minuten die Führung. Danach traf zuerst Kuru den Pfosten, dann traf wieder Hansen nach einer Ecke per Kopf zum 2:0. Im weiteren verlauf spielte eigentlich haupstächlich der FCI. Wieder Hansen mit dem 3:0 nach schöner Kombination. Danach vergaben die Schanzer noch 2 Chancen, einmal traf Hansen nur die Latte. Auch das 4:0 vor der Pause nochmal per Hansen.

In der zweiten Hälfte hatte Schalke dann die einzige große Chance im Spiel, doch sie scheiterten am Pfosten. In der Folge war es Kuru, der das 5:0 markierte. Zum Endstand trafen noch Hansen und nochmal Kuru.

Viel glück noch an den Gegner

Kommentar Ingolstadt: Ich bin stolz auf mein Team. Es war zuletzt nicht zu einfach. Doch jetzt klappte alles.

Kommentar Schalke:
    Chancenlos haben wir uns vom Gegner unterbuttern lassen. Aus einem Spitzenspiel wurde somit eine einseitige Angelegenheit. Zu keiner Zeit kamen wir mit der Spielweise des Ingolstädter Teams klar und wurden förmlich über den Haufen gerannt. Trotz allem ist die gegnerische Leistung zu respektieren und mein Glückwunsch geht an meinen Trainerkollegen Josef.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Udo stammt halt aus einer Generation, die durch Männer in Frauenkleidern irritiert wird und wenn es dann direkt die gesamte gegnerische Mannschaft ist... ;-)

Glückwunsch zum Sieg und Glückwunsch Udo zu deiner ICQ-Schrift. Finde ich immer wieder gut :-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• hm, ich hab schnelle spieler, aber gerade das mit dem verteidigen kam mir anders vor. Schalke war vorne halt wirklich sehr harmlos. meistens kam der ball irgendwie weit vorgeschlagen, und da war dann gleich ein ingolstädter.

insgesamt denke ich war es für schalke einfach der falsche tag. ich war jetzt wochenlang ausser form, und gestern hab ich einfach ne klasse besser gespielt. auch im turnier danach dann.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier