FC St. Pauli (0) : (4) VfL Wolfsburg (27.800 Zuschauer)

• Haary (Julian Radtke)
    (Michael Karg) Jahnegg1987

1. BuLi - 14. Saison - 7. Spieltag
    Keine Tore!
    (4) Petersen
    Zuschauer: 27.800

S P I E L B E R I C H T
    Heute war der VFL Wolfsburg mit seinem Geburtstags Trainer beim FC ST. Pauli zu Gast

Das Spiel begann mit Ballbesitz des FC St.Pauli und diese wollten den Ball scheinbar auch gar nicht mehr hergeben.
    Ohne sich eine echte Chance erspielt zu haben wechselte der Ballbesitz
    Man kann über die ersten 25 Minuten sagen das es flott rauf und runter ging.
    In der 27.Miunte dann das 1-0 durch Petersen der da irgendwie an den Ball kam und per Pfosten Tor vollendete.
    Pauli sichtlich geschockt fand aber relativ schnell ins Spiel zurück.
    Der FC St.Pauli erspielte sich einige gute möglichkeinten die aber ungenutzt blieben.
    Dann pfiff der Schiedsrichter auch schon zum Pausentee.
    Die zweite Halbzeit begann so wie die erste endete beide seiten mit halbchancen aber nix verwertbares.
    In der 61 minute dann das Foul an Petersen im Strafraum die folge: Elfmeter für Wolfsburg
    Nils Petersen tratt an und verwandelte gegen den Keeper von St.Pauli der sogar in der richtigen Ecke war aber ihn nicht halten konnte.
    Neuer Spielstand 2-0 Wolfsburg.
    Als ob das nicht genug wäre bekommt der FC ST.Pauli gleich 3 Minuten später(64.Minute) das 3-0 Hinter her Torschütze erneut Nils Petersen
    So war spätestens nach diesen 64 Minuten das Spiel gelaufen St.Paulis Trainer stand bedient an der Seitenlinie.
    Aber einen haben wir noch und wer könnte es sonst gewesen sein als Nils Petersen er erzielte in der 90. Minute das 4-0 was gleichzeitig der Schlusspunkt einer anfänglich sehr nervösen Partie ist.

4 Fach Torschütze Petersen ist damit der Spieler des Spiels und der beste Torschütze für wolfsburg mit 7 Treffern

Der Trainer und die Spieler des FC St.Pauli verschwanden ohne Worte an die Presse in der Kabine.

Trainer Michael Karg der Wölfsburger:

Ja ich bin sehr erleichtert und die Manschaft hat mit 3 Punkte mir das beste Geburtstags geschenk gemacht was ich hätte haben können.
    St.Pauli war sehr fair und ich freu mich auf das Rückspiel.
    Ich wünsche meinen Trainerkollegen noch viel Glück und hoffe sie kommen da unten noch raus.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• nö ein Hart erarbeites spiel!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Petersen ist halt ein Richtig guter Stürmer er wollte halt anfangen die Torkrone zu jagen