hallo leute habe mir heute fussball manager 12 geholt und auch bei den anderen dvds macht mein dvd rom kommische gereusche ey was könnte das sein es klingt wie alls würde es absürzen
problemme mit cd laufwerk
-
-
Kleiner Tipp: Wenn ein Thread "hallo brauche hilfe" heißt, ist das nicht wirklich gut. Besser wäre eine Überschrift, die dein Problem andeutet...
Kann sein, dass dein Laufwerk kaputt ist, versuch mal eine andere dvd. -
Hatte sich das Problem durch die Hilfe eben in ICQ erledigt?
Generell wäre ich dir danbar, wenn du die Titel deiner Threads so wählen würdest, dass man weiß worum es sich handelt (z.B. "Problem mit Laufwerk" statt "hallo brauche hilfe"). Dies ist das Hilfeboard. Wer hier postet benötigt immer Hilfe ;-) -
so
-
Super!
Besteht das Problem denn noch? Hast du Eduards Rat befolgt? -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Super!
Besteht das Problem denn noch? Hast du Eduards Rat befolgt?[/quote]
Könnt ihr bitte rein informativ die Lösung mal posten. Danke. -
Ich weiß ja nicht, ob das Problem gelöst ist*?*
Ich hatte gestern abend mit ihm gesprochen (weiß nicht genau um wie viel Uhr) und da schien es an der bestimmten dvd zu liegen. Ich schlug vor, den Manager per Origin zu laden, was er dann auch tat (so habe ich es zumindest verstanden). Deswegen frage ich ja nach. -
ja hallo someg und udo leider ist der dvd cd rom werk kapput ich werde ihn heute einschicken und ich denke er wird ihn 3 2 wochen wieder da sein ich darf erst mal von vati sein pc ins internet
-
-
ist nicht zum spaßen echt aber das mit der salami ist lustig ava bist echt ein lustiger typ wa ava wen ich uerdingen habe mach ich dich ihn basic spiel blad
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ja hallo someg und udo leider ist der dvd cd rom werk kapput ich werde ihn heute einschicken und ich denke er wird ihn 3 2 wochen wieder da sein ich darf erst mal von vati sein pc ins internet[/quote]
2-3 Wochen wegen einem Laufwerk
Hast du das Ding nach Taiwan geschickt.
Heisst das jetzt du kannst nicht spielen ?? -
naja ich fahre dan zu mediamarkt habe da garantie drauf und ich weis nicht wie lange das dauert doch ich spiele über mein vati sein laptop und der laptop von mein vati ist besser als meiner
darf aber über vati sein laptop nix runder laden ich werde aber immer on hier sein