![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sportclub Freiburg bietet vier Spieler mit erstklassigen Einzelwerten an! Aufgrund des historischen Sieges im VDFB-Pokal gegen den FC Bayern München, hat der Sportclub derzeit sämtliche Bemühungen um Spielerverkäufe auf dem Transfermarkt eingestellt. Das Saisonziel ist praktisch erreicht, da man einen FG dazugewonnen hat und fest mit einem Platz unter den Top fünf rechnet. Dennoch hat man sich von Seiten der Vereinsführung dazu entschlossen nochmal aktiv zu werden: Derzeit findet sich lediglich Jens Schaufler auf dem Markt, da diesbezüglich ein ernsthaftes Interesse seitens eines anderen Vereines besteht. Mit seinen Einzelwerten Schnelligkeit = 74; körperliche Verfassung = 73 und Defensivverhalten = 75 alle samt weit über dem Gesamtwert von 63 war er in der letzten Saison eine verlässliche Säule in der Hintermannschaft des SCF und ist als Amateur super günstig im Unterhalt. Nur aufgrund der Verpflichtung von Ahlschwede ist er ab 129.999,- EUR zu haben: Durch die jüngsten Neuverpflichtungen sind allerdings drei wirklich gute Zweitligaspieler in die zweite Garde abgerutscht und dienen aufgrund der sehr starken Konkurrenz auf ihren Positionen aller Voraussicht nach nur noch als Ergänzungsspieler. In vielen anderen Vereinen würden diese drei aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Stammspieler auf ihren Positionen sein: Sascha Riether und Jan Maenner konnten sich nicht gegen die Zweitligastars Marco Reus und Patrick Owomoyela durchsetzen. Und obwohl Lance Davids erst vor kurzem zum Verein gewechselt ist, wird es in Kürze wohl auch auf seiner Position zu große Konkurrenz für ihn geben, so dass er im Fall dieser Neuverpflichtung vorsorglich um die Freigabe bat. Da die derzeitige Situation für diese drei leider nicht mehr als optimal angesehen werden kann und sie fast zu schade sind um größtenteils auf der Bank zu sitzen, hat sich der Verein zu diesem Schritt entschlossen und gibt diese Spieler frei. Sollte ein Verein ernsthaftes Interesse an einem dieser Spieler haben und auch gewillt sein eine angemessene Ablösesumme zu bezahlen, so möge er sich bitte per PN, ICQ oder E-Mail an die Vereinsführung des Sportclub Freiburg wenden: PN: im Forum zu finden unter dem Reiter PN-Box ICQ: 195122547 E-Mail: chrillemania@arcor.de Nur bei Vorlage eines angemessenen Ablösevorschlages werden die Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Hier ein Anhaltspunkt für die Wertigkeit von Riether und Maenner am Beispiel von Guy Demel:
Sollte sich kein Interessent finden, wird der Sportclub mit diesen Spielern im Rücken diese Saison beenden. Ein Verzweiflungsangebot wird es aufgrund der soliden finanziellen Situation des Vereins nicht geben, da sich mit Ihnen zu Beginn der nächsten Transferperiode absolute Toppreise erzielen lassen werden. |

Sportclub Freiburg bietet an...
-
-
Ich warte dann bis nächstes Jahr :)
-
Na dann viel Erfolg mit Ginczek...wenn ich mich nicht ganz irre ;)
-
So ich denke inzwischen habe ich alle Interessierten gehört.
Morgen werden mit Sicherheit zwei der obigen drei Spieler auf dem Transfermarkt stehen.
Heute um 20:05 Uhr läuft Schaufler aus!!! -
Soooo. Schaufler hat sein erstes Gebot. Wer hat noch nicht wer will nochma!?
-
Morgen um 20:10 Uhr ist es soweit.Kroatischer Nationaltorwart mit 1,96 Metern sucht neues Team. Beim Sportclub wurde er liebevoll die Kroatische Krake genannt und war immer ein sicherer Rückhalt im Tor des SC Freiburg. Er hat keine wirklichen Schwächen und weist zudem durch seine außergewöhnliche Größe noch eine zusätzliche Stärke auf indem er auch unerreichbare Bälle noch erreicht !!!Er wird nur abgegeben, da der Sportclub den Gehaltindex drastisch reduziert und er somit nicht mehr in die Planung des Regionalligisten passt.Also worauf wartest Du? Drei, zwei, eins, Dario!!! :D
-
So Endspurt! Noch ne knappe Stunde...
Lasst euch diesen Top-Torwart für wenig Geld nicht entgehen... Drei, Zwei, Eins, Dario !!