1. FC Saarbrücken (3) : (3) 1. FSV Mainz 05 (40.700 Zuschauer)

• skabrain (Marvin Ruschau)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag

Mpenza (1)
    Lavric (2)
    (1) Ekici
    (1) Obasi
    (1) Saglik
    Zuschauer: 40.700

S P I E L B E R I C H T

13. min. Obasi 0:1
    31. min. Saglik 0:2
    43. min. Lavric 1:2
    45. min. Ekici 1:3
    ----------------------
    53. min. 2:3 Mpenza
    68. min. 3:3 Lavric

Spielbericht folgt!

Ohne Bilder da ich immer wenn ich nen screen machen will nur nen graues Bild bekomme....schade
  • Wegen der grauen Bilder - falls Du nicht Fraps benutzen willst, versuch doch mal ob die Anleitung unten auch bei Fifa12 klappt - habe es aber bisher noch nicht selber ausprobiert.

[quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Und kann mir mal jemand erklären wie ich Screenshots erstellen kann? ich glaub ich bin zu doof!! Danke[/quote]

Ich gehe mal davon aus, dass Du Windows 7 hast und nicht FRAPS, xfire oder ähnliches benutzen willst, sondern einfach die PrtScrn Taste und paint.

Das funktionierte bei mir auch nicht, aber folgende Massnahme hat Abhilfe geschaffen (die entsprechenden Befehle gebe ich in Englisch an, aber die deutsche Entsprechung ist normalerweise leicht zu finden):

1. Gehe in das Verzeichnis mit dem FIFA11.exe file

2. Das file mit der rechten Maustaste anklicken, dann kommt ein Menü

3. In dem Menü auf Compatibility klicken und dann Disable Desktop Composition anticken

4. Menü mit OK schliessen

Danach kannst Du wieder mit alt + PrtScrn Screenshots machen wie gehabt.

Vorsicht, denn der eine oder andere Screenshot wird komplett schwarz sein, aber einfach nochmal versuchen, dann geht es normalerweise. Ich hab zumindest zu 90 % Erfolg mit der Methode.

[/quote]
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • müsste auch gehen wenn man die fifaconfig.exe startet, auf spieleinstellungen geht und dort auf "Windows Aero Design deaktivieren" geht

Alternativ halt ein Tool verwenden. Unregistriertes Fraps kann z.B. zwar nur 30s aufnehmen, aber unbegrenzt screens machen.