Rot-Weiß Ahlen (1) : (1) FC St. Pauli (16.900 Zuschauer)

• Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Julian Radtke) Haary

1. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag

Petrov (1)
    (1) Demichelis
    Zuschauer: 16.900

S P I E L B E R I C H T

Ahlen und Pauli mit Punkteteilung

Rot Weiss Ahlen und der FC St. Pauli trennen sich am 8. Spieltag mit einem 1:1 Unentschieden und man muß klar sagen das beiden Teams dieser Punkt eigentlich nichts bringt und zudem das Spiel vom Abstiegsgespenst geprägt war, es lief wenig zusammen auf beiden Seiten und man kann eigentlich nur besser werden.

Das Spiel war hart umkämpft und fand zum überwiegend im Mittelfeld statt.

Martin Demichelis brachte die Gäste schon nach 12 gespielten Minuten in Führung ehe dann Martin Petrov diesen Rückstand ebenfalls per Kopf in Minute 24 egalisieren konnte.

Beide Clubs wollten den Sieg aber am Ende sollte es weder für Ahlen noch für St. Pauli klappen womit dieses Resultat am Ende auch gerecht verteilt ist und beide Clubs weiter Sieglos bleiben in dieser bisherigen Spielzeit.

[align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Nach 8 Spielen is noch gar nix entschieden, GW an beide.
    Und wenn mans positiv sieht und den pokal dazu rechnet und die allgemeine Lage, dann is Ahlen nu seit 2 Spielen ungeschlagen!!! ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• ne, das sieht schon so gewollt aus
    wenn man gar nichts macht, spielt man mit thekenkickern in der abwehr ;-)

ich hatte auch am anfang der saison überlegt, ob ich nicht kyrgiakos permanent stürmen lasse. der hat einen top wert als stürmer und ist hässlich!
  • Bringen tut uns der Punkt nichts das stimmt aber ich muß an dieser Stelle sagen das die Aktion mit Demichelis im Sturm einfach clever war....gegen den Typ is kein Kraut gewachsen...die alten Wuchtbrumme ;)
  • Ja Punkt ist Punkt das stimmt und am Ende werde wir sehen was jeder Punkt Wert ist.

Auch wenn es gestern nur ein Remis war so habe ich viele Positive Momente in meinem Team gesehen. Ich muß auch ehrlich sagen das St. Pauli das auch sehr ruhig und abgeklärt gemacht hat....ein Sieger wäre nach wie vor nicht verdient gewesen und ich denke das sieht Haary auch so :)

LG
    Maselinho

P.S. Ich drücke auch Pauli die Daumen das die Klasse am Ende gehalten wird, die Truppe hats verdient.
  • Jo war Absicht mit Demichelis, bring aber auch nichts wenn man unfähig ist ein Aufbauspiel zu zeigen.

Alles gute noch für Maselinho, drück dir auch die Daumen fürn Klassenerhalt.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]