Hannover sucht.........

• Hannover 96 bestätigt interesse an Pirmin Schwegler!!!
    Nach der gute Vorstellung von Kuzmanovic im Offinsiven Mittelfel ist Hannover gezwungen schon alleine durch seine Kopfballstärke den Mann im Offensiven Mittelfeld spielen z lassen im Defensivem wäre er lange nicht so wertvoll für die 96,dafür muss leider Pienaar der erst zu Rückrunde zum Verein kam den platz räumen und wieder zum Verkauf steht. Für den Defensiven Mittelfeld suchte Hannover jetzt schon über 2 wochen nach einem geigneten Mann mit Pirmin Schwegler hat mann zwar einen geigneten Mann gefunden der bereit ist zu wechseln doch mann konnte sich nocht nicht ganz mit E.Frankfurt einigen zwar würde Frankfurt den Spieler nach Hannover ziehen lassen doch mann hat noch keinen ersatz gefunden.96 Der Vorstand von Hannover fragt hiermit nochmal konkret die Vereinsführung von Frankfurt nach der Ablösse und ob man jetzt den spieler ziehen lassen würde oder nicht??
    Wir brauchen klarheit dementiert Appel , wenn Frankfurt abwinkt müssen wir uns weiter bemühen um einen guten Mann zu finden, solange muss der Stieven da aushelfen!!!
    Wir wollen jetzt nicht mit biegen und brechen den Permin verpflichten ABER wenn die Eintracht da mitspielt sind wir bereit den mann zu holen es hängt jetzt alles von der Vereinsführung der Eintracht ab und wie hoch der Vorstand die Ablöse ansetzt .

Gruss Appel
  • Aus Verl ist zu hören, dass man mit Sven Bender und Mats Hummels zwei Leute hat, die quasi geboren sind für die ZDM-Position...

Bei einem Interesse wäre man zu Gesprächen bereit...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ablösen sind mir bei meinem Kontostand & Finanzprognose herzlich egal ;-)
    Aber ich muss eben erst einen neuen Spieler verpflichten, bevor ich einen alten abgeben kann.
    [/quote]

dann schlage ich vor, du überweist herzlich egale 2,2 Mio auf das Konto der Verler und verpflichtest den 22 jährigen Sven Bender oder Mr. Fifa-Cover und EM-Nr1 Mats Hummels (23 Jahre)...

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Verkauft der BVB die oder warum willst du sie los werden?[/quote]

wer weiss wieviel mir an denen liegt, der weiss dass von loswerden wollen nicht die rede sein kann...

• Sven Bender hört sich gut an blos die Ablösse von 2.2 Mille ist für mich viel zu hoch da warte ich lieber ab.

DECOOOOOOOOOOOOOOO PFUIIIIIIIIIIIIII JAROLIM ???? ICH GLAUB DAS DER EINZIGER FUSSBALLER DEN ICH NICHT AB KANN AM MEISTEN WENN MANN DEN ÜBERHAUPT FUSSBALLER NENNEN DARF
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Sven Bender hört sich gut an blos die Ablösse von 2.2 Mille ist für mich viel zu hoch [/quote]

...warten und drüber schlafen is immer gut...
    Für Bender zahlen würdest Du?