Zwickau wird den bach runter gehen!
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Final[/i]
Zwickau wird den bach runter gehen![/quote]
Wie alt bist du?
Muss das ständig sein?
Was hast du davon?
-
Dieser Thread wird zwischenzeitlich geschlossen, während das Adminteam berät, wie wir auf einige Aussagen und das allgemeine "Diskussionsverhalten" einiger Mitglieder reagieren. Sobald das geklärt ist, soll es an dieser Stelle gesittet um den FSV Zwickau gehen.
-
Zur Feier der Volljährigkeit unseres Zwigge-Fans wird dieser Thread wieder frei gegeben.
Markus, übertreib es nicht mit den Posts und akzeptier, wenn hier auch Leute schreiben, die mit dem Verein nichts anfangen können. Auf gar keinen Fall Beleidigungen, egal was andere schreiben. Wenn dich ein Beitrag ärgert, Finger weg von der Tastatur!
Auch von anderen werden hier keine Beiträge geduldet, die sich nicht konkret mit FSV Zwickau beschäftigen. Genausowenig werden Provokationen ungeahndet bleiben. Gönnen wir alle Markus seine Liebe zum Verein.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -
so leute 13.05.2012 auf ihn den schacht und wir machen sie fertig wie geil und als geburtstags geschenk.
zwickau wünscht sicht für aue den abstieg oder insolvenz weil sie 2,8 mio schulden haben und wir sind dafür 5 mal abgestiegen.
so leute die meisterschaft hat ja zwickau schon
und noch was someg ich hate es letzte mal nix gemacht hast ihn zu unrecht gesperrt deswegen bin ich sauer auf dich for ever hofmann markus -
!
-
aber egal heute ist party angesagt und was geht ab wir feiern die meisterschaft und den geburtstag von markus hofmann
-
zwickau hat es geschaft hura wir sind wieder da
-
-
Zustände wie in Düsseldorf
-
wir musten party machen
-
so jetzt wird die regionalliga gerockt -
es gibt wirklich noch videotext? wer macht da den support?
-
auch die 2 von fsv zwickau wollen aufsteigen in die landesliga was sagt ihr schafen die das
-
pyrotechnik ist doch kein verbrechen wir werden darum kämpfen und last den emotionen freienlauf
-
Ohne an dieser Stelle die Diskussion groß starten zu wollen, ist Pyrotechnik sehrwohl ein Verbrechen, wenn sie ohne Erlaubnis des Hausherren gezündet wird. Bin kein Jurist, doch es dürfte unter Hausfriedensbruch fallen*?*
-
einige fans raffen es wohl nicht, das man dank der pyroscheisse kein vernünftiges spiel machen kann wegen dem nebel!!!!!! und ganz geschweige von dem risiko das in so einer engen menschenmenge, sich menschen verletzen können
und soweit ich weiss, kann man diese pyros nicht so einfach mit wasser löschen ;)
ich glaube einigen ist es nicht bewusst was es für gefahren gibt (den man ist ein EGO und denkt nur an sich selbst) .... man sollte bedenken das nicht nur ultras als fans im stadion sind , sondern evtl. sitzen (vater und ein kind) nebenan ...
und wenn man einfach nur überlegt, wenn pyros erlaubt werden... was dann? jeder 2 oder 3 fan zündet es im stadion an, was dann?? man sollte etwas vorausdenken.... -
Vor allem sollte man die Diskussion wieder auf eine vernünftige Ebene bringen.
Soweit ich es mitkriege, stehen sich zwei Positionen gegenüber:
"Feuerwerk verletzt und tötet Menschen" gegen "Ohne Feuerwerk kann man nicht richtig feiern"
Dabei dürfte unstrittig sein, dass für viele Menschen Feuerwerk faszinierend ist. Genauso dürften die meisten Menschen Interesse an ihrer eigenen Sicherheit hegen. Auf dieser Basis sollte man miteinander reden.
Mir scheint die andauernde Diskussion eine Stellvertreterdiskussion zu sein, nämlich darum wem "Fußball gehört". Dabei sieht es mir so aus, dass die Veranstalter (Vereine, DFL?) die Verantwortung tragen. Kompromisse werden durch Erpressungsversuche unmöglich gemacht (wir werfen wild Feuerwerk, bis es legalisiert wird). So schafft man keine Vertrauensbasis. Das in der Vergangenheit auch von Seiten der Veranstalter Fehler gemacht worden sind, glaube ich gerne. Nur in die Zukunft gedacht können die aktuellen Aktionen nur zu höheren Sicherheitsmaßnahmen, Alkoholverboten, Stehplätzen führen. Die "Fans" betreiben also genau die Entwicklung, die sie angeblich verhindern wollen. Ob da absichtlich Fronten geschaffen werden um eine Eskalation zu provozieren kann ich nicht beurteilen. Wirkt mir alles wie ein gigantischer Schwanzvergleich auf Kosten des Sports und vor allem auf Kosten von Fans, die einfach nur den Sport genießen wollen. -
ach man mus das ja nicht neben kinder machen oder man legt es einfach unten auf boden und läst es an bis es alle ist ich finde bengalos geil voallem wen man gewonnen hat oder in einen derby wie gegen sch aue
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ach man mus das ja nicht neben kinder machen oder man legt es einfach unten auf boden und läst es an bis es alle ist ich finde bengalos geil voallem wen man gewonnen hat oder in einen derby wie gegen sch aue[/quote]
was findest du den an diesen Bengalos so Geil?
Die gehören verboten und die die diese ins Stadion einschleusen gehören für immer gesperrt.Fertig!