so leute zwickau ist aufgestiegen und wir wollen die näschte saison nur den klassenerhalt wird zwickau den klassenerhalt schafen was sagt ihr
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
was sagt ihr[/quote]wird derjenige, der seine meinung schreibt dann wieder direkt beleidigt? -
[quote][i]Original von ava[/i]
was sagt ihr[/quote]wird derjenige, der seine meinung schreibt dann wieder direkt beleidigt?[/quote]
nein wieso den ava ich habe kein grund dazu blos ich möchte diesmal wirklich die meinungen von anderen hören weil ich mir sage einfach mal gugen wasen andere sagen und einfach mal akzeptieren was ihr sagt -
ich muss zugeben, ich kenn die liga nicht in die sie kommendurch diese ligareform ist das alles ein wenig unübersichtlich
-
ava ich weist ich mus ihrgendwan mal viele meinungen akzeptieren blos der mexx appel und pascal soln mich doch einfach mal ihn ruhe lassen ich habe den doch nix angetan
-
ava ich weist ich mus ihrgendwan mal viele meinungen akzeptieren blos der mexx appel und pascal soln mich doch einfach mal ihn ruhe lassen ich habe den doch nix angetan[/quote]und piskopat, und der und der und der...meinung verbieten ist nicht... ich hab hier auch leute in der liga, die kann ich nicht riechen. ich muss trotzdem mit ihnen klarkommen und kann ihnen nicht jedes mal ne beleidigung oder "ich komm vorbei" sagen, wenn mir ein post nicht passt -
ava hast schon recht habe mir deine wörter auch zur brust genommen
-
THREAD CLOSEN UND FERTIG !!
-
so leute zwickau ist aufgestiegen und wir wollen die näschte saison nur den klassenerhalt wird zwickau den klassenerhalt schafen was sagt ihr
-
ich glaube zwickau wird um den abstieg kämpfen und am ende absteigen da der höhenflüg enden wird .....
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
ich glaube zwickau wird um den abstieg kämpfen und am ende absteigen da der höhenflüg enden wird .....[/quote]
Wenn sie um den Abstieg kämpfen und es am Ende schaffen, ist doch alles im Lot! -
heinzi das war klar aber egal weitere meinungen bitte
-
ehm wie oft wirllst du das noch fragen !!CLOSED THis THREAD !!
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
ehm wie oft wirllst du das noch fragen !!CLOSED THis THREAD !![/quote]##
solange bis du begreifst das ein neues thema ist
-
[quote][i]Original von markus123[/i] [quote][i]Original von Piskopat[/i]
ehm wie oft wirllst du das noch fragen !!CLOSED THis THREAD !![/quote]##
solange bis du begreifst das ein neues thema ist
[/quote] wofür dann ein neus stadion ?? wenn zwickau um den klassenerhalt spielt?? -
appel wen man vieleicht doch wieder 1 wird und in die 3 liga aufsteigen wil da brauch mn die stadion kaipitalität oder so 10.000 zuschauer die da rein passen sonst darf man nicht aufsteigen
-
appel wen man vieleicht doch wieder 1 wird und in die 3 liga aufsteigen wil da brauch mn die stadion kaipitalität oder so 10.000 zuschauer die da rein passen sonst darf man nicht aufsteigen[/quote]
Ihr werdet nicht 1. RB Leipzig ist der Topfavorit. Die werden es dieses Jahr wieder nicht schaffen.
Dazu kommt, das der 1. gar nicht direkt aufsteigen wird, sondern danach in eine Aufstiegsrunde muss.
-
alejandro wir haben die spezialiteten rb leipzig zu schlagen das weis jeder und wir werden es jedes jahr machen egal wo egal wie wir schlagen rb mit ein finger und im pokal haben sie ja gesagt sie hauen uns mit der 2 manschaft weg was war die konnten uns nicht mal mit ihrer ersten manschaft schlagen egal mal sehen ob zwickau mit halten kan in der regionalliga
-
Die Klasse halten können sie, aber mehr wird erstmal nicht drin sein.
RB im Pokal schlagen ist das eine, in der Liga was anderes.
-
ja aber wir werden sie auch in der liga schlagen egal wie naja werden wir ja sehen