FSV Zwickau

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    appel halt de kusch ok du hast von nixen ne ahnung von daher mund halten[/quote]

der einzige der hier verpeilt ist bist du Marcus !!

@ Karsten : aber jeder normale Mensch weis worauf diese leute miz dem Spruch hinaus wollen !!

[/quote]

Mein armer nachname :/ aber ich gebe appel zu 1000% recht markus was du hier von dir gibst ist zu 99,9% nicht überlegt und bullshit

Können wir den Thread endlich mal schließen?? Markus bietet in seiner unbegrenzten Unwissenheit über die Intention solcher Aufschriften zu viel Angriffsfläche.

kann das nur unterstützen
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    der einzige der hier verpeilt ist bist du Marcus !!

[/quote]

verpeilt gleich beleidigung gleich Respektlos.

Nur so zu Info Appel. Wenn du dich an deinen Spielbericht erinnern kannst. Dein gegner sei Respektlos. Das tust du hier in gleiche weise.

Markus, meinst du nicht auch das du das Thema mal wechseln solltest.

Wie Elli bereits geschrieben hast schreib über deinen Verein und nicht über irgendwelche Sprüche oder so.

Wenn jemand das Thema stört dann soll er nicht Antworten und alles wird gut.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von MiniBowser[/i]

Können wir den Thread endlich mal schließen?? Markus bietet in seiner unbegrenzten Unwissenheit über die Intention solcher Aufschriften zu viel Angriffsfläche.

kann das nur unterstützen[/quote]

Aber wäre es dann nicht umso wichtiger Aufklärung zu betreiben, anstatt hier jede sich bietende Möglichkeit zu nutzen Markus eins reinzudrücken. Und zwar in einem normalen und vernünftigen Ton.
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    erst mal danke derfighter ich habe ja thema wechsel vorgeschlagen und appel ist wirklich respektlos zu mir in anderen ligen tut er mich immer runter ziehen beleidigen und demütigen[/quote]

Dann musst du versuchen das zu Ignorieren und Leute Antworten wollen Dir auch bzgl. deines Thema's was schreiben.

Du bist doch selber Schuld wenn du anderen Futter gibst.

Solche Bilder gehören halt nicht hier rein.

Schreib was über das Stadion über die Historie aber nicht über irgendwelche Sprüche die misst sind.

Alle wollen mit Dir Diskutieren aber wenn es um solche Sprüche geht und dann mit falscher Schrift das macht andere Aggressiv und wir wollen alle Spass haben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Zu deinem Bild:

Es ist nun mal in den Foren regeln, dass jeder Aufruf zu Gewalt & Kriminalität verboten ist!
    Auch wenn es "nur" ein Spruch ist, hat es trotzdem User gestört.
    Das muss auch ein Markus akzeptieren!
  • ohhh man schreibt doch klar und nicht drumherum

das das bild eine assoziation auf nazizeit hindeutet was jedem mit einem gesundem menschenverstand deutlich sein müsste, bin mir sicher das die verantwortlichen von zwickau dieses shirt nicht gedruckt haben sondern irgendwelche intellektuellen anhänger von zwickau wo nur stroh im kopf haben! und wenn es doch die verantwortlichen waren dann tut es mir umso mehr leid für diese leute ....
  • [quote][i]Original von markus123[/i]

wir wissen alle das du nix im kopf hast mexx[/quote]

und wieso beleidigst du jetz schon wieder?

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• so leute viele zwickau sind gegen das neue stadion ich frage mich wieso ihr auch was ist wen wir näschtes jahr wieder 1 platz werden dürfen dan nicht aufsteigen weil wir nicht die stadion größe oder so gesagt die fans die kommen nicht rein passen naja und was meint ihr sol das neue stadion gebaut werden in zwickau für 20 mio
  • so leute viele zwickau sind gegen das neue stadion ich frage mich wieso ihr auch was ist wen wir näschtes jahr wieder 1 platz werden dürfen dan nicht aufsteigen weil wir nicht die stadion größe oder so gesagt die fans die kommen nicht rein passen naja und was meint ihr sol das neue stadion gebaut werden in zwickau für 20 mio
  • das problem hier in diesem thread und markus ist ganz einfach,

da er nunja aufmerksamkeit braucht, sucht er sie hier und viele widmen ihm die aufmerksamkeit nur das problem ist bei so nem forum das er den sinn nicht versteht und sich stääääääääääääääääändig provoziert fühlt und angegriffen und selber beleidigt :D .....

ich bin der meinung egal wer von uns hier ein thread aufmacht und über seinen verein postet, sollte gewisse grundlegende regeln einhalten und das gilt für alle! wenn der threadersteller das nicht mal kann dann sollten die verantwortlichen mal drüber nachdenken ob das für die allgemeine community zu gute ist auf mittelfristigen zeit und es nur eine frage der zeit ist bis es aushadert .... nichts persönliches gegen dich markus aber es wäre am besten dieses thema zu schliessen weil es zum größtenteil nur aus beleidigungen,rechtfertigungen und streiterein besteht......
    nur weil man in einer community ist und themas erstellt dann sollte man auch lernen mit den anderen umzugehen was deren meinung betrifft oder kritiken solange sie nicht unter der gürtellinie ist bzw. das niveau überschreitten ... wenn man das nicht weiss dann sollte man damit anfangen zu lernen wie man sowas macht und nicht sich ständig im kreis drehen ... unfassbar!