warum mus immer zwickau die fane gott mit uns sein das können doch auch andere sein sind die bullen doof oder so ey die regen mich auf ich glaube ich mus mal wieder runder gehen ey
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
gestern war ein schweres unwetter in zwickau so eins hat man länger nich viele häuser von kellern sind voll gelaufen mit wasser tunneln sind voll gelaufen und straßen waren überschwämt autos kammen nicht weiter doch mann hat mit der hilfe von feuerwehr leute und viele einsätze die straßen wieder frei bekmmen doch es kap gestern warscheinlich viele brennte man hat drausen nur noch feuerwehr autos gehört und bei vielen leuten ist der strom ausgefallen und sind viele sachen kapput gegangenhier noch ein kleiner bericht von der polizei
Land unter
Zwickau – (AH) "Land unter" hieß es am Freitagnachmittag in einigen Gebieten Südwestsachsens und des Vogtlandes. Starke Regenfälle ließen Bäche über die Ufer treten und spülten Schlammmassen auf Fahrbahnen. Vielerorts liefen Keller voll und Straßen verwandelten sich regelrecht in kleine Flüsse. Betroffen waren vor allem die Bereiche Werdau, Königswalde und Crimmitschau sowie Treuen und Lengenfeld. In Zwickau wurde der Straßentunnel in der Olzmannstraße buchstäblich geflutet und musste deshalb bis auf Weiteres gesperrt werden. Das Unwetter führte zu zahlreichen Einsätzen von Feuerwehr und Polizei. Personen kamen nicht zu Schaden.
-
Was für Auswirkungen hatte das Unwetter auf den fsv?
-
naja unser rasen ist völig kapput so richtig wasser ist drauf schwimmt richtig
-
Die Schwäne wirds freuen ;-)
-
hehe aber unwetter gestern war nicht lustig mein pc ist seit gestern in der reperatur ey
-
Klar, lässt sich ABER nicht mehr ändern. Also das Beste aus der Situation machen. Humor ist zum Glück noch kostenlos ;-)
Vielleicht schwenkt der fsv nun auf Wasserball um? ;-) -
ja genau genau mit mein roten kumi ball
-
5 Neuzugänge beim FSV Zwickau
Vorbehaltlich letzter Regelungen mit den Arbeitgebern werden uns in der neuen Saison folgende Spieler verstärken:
- Sebastian Doro
- Marian Unger
- Florian Grossert
- Christoph Göbel
- Florian Eggert
Der gebürtige Potsdamer SEBASTIAN DORO wechselt vom 3. Bundesliga Absteiger FC Carl Zeiss Jena an die Mulde, nachdem er in der Jugend für SV Babelsberg 03, FC Energie Cottbus und TSG 1899 Hoffenheim spielte. Der Zwanzigjährige wird im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.
Mit MARIAN UNGER wird der ehemalige Mannschaftskapitän vom SV Babelsberg 03 nach Zwickau wechseln. Der 28-jährige Torhüter konnte schon in der 3. Bundesliga Einsätze verbuchen und hat ebenfalls Regionalligaerfahrungen aufzuweisen unter anderem beim VfL Osnabrück II und dem 1. FC Magdeburg. Wie auch einige andere Spieler im Team, war auch er durch die Fußballschule in Jena gegangen.
Die Abwehr verstärken wird der 27-jährige FLORIAN GROSSERT. Nach Stationen wie FC Hansa Rostock und Dynamo Dresden, wo er in der Rückrunde mit maßgeblich zum Aufstieg in die 2. Bundesliga beigetragen hat und SV Babelsberg 03 kommt er nun zum FSV Zwickau. Der gebürtige Berliner ist ebenfalls 3. Liga erprobt.
Ebenfalls in der Abwehr, aber auf der linken Seite, kann in Zukunft der 23-jährige CHRISTOPH GÖBEL eingesetzt werden. Sein letzter Arbeitgeber waren die Sportfreunde Siegen, davor spielte er eine Saison bei Rot-Weiß Erfurt II.
Als zentraler Mittelfeldspieler wird FLORIAN EGERT an die Mulde kommen. Der 26-jährige kommt von Germania Halberstadt und konnte ebenfalls in Magdeburg und Neuruppin Erfahrungen sammeln.
Bekanntgabe:
Aufgrund persönlicher und insbesondere familiärer Gründe, hat der FSV Zwickau der Bitte von Philipp Grüneberg auf Vertragsaufhebung entsprochen.
Den 5 neuen Spielern ein HERZLICHES WILLKOMMEN beim FSV Zwickau ! -
so was gibt es doch nicht ey die stehplätze müssen bleiben solche verbrecher sagen wir aber sehen es auch andere so stehplätze sind doch toll für die ultras alter ey die machen den fussball kapput ey solche spinnerFussball Mafia DFB[URL]http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Abschaffung-der-Stehplatze-langst-beschlossen&folder=sites&site=news_detail&news_id=5297[/URL]
-
[quote][i]Original von markus123[/i]so was gibt es doch nicht ey die stehplätze müssen bleiben solche verbrecher sagen wir aber sehen es auch andere so stehplätze sind doch toll für die ultras alter ey die machen den fussball kapput ey solche spinnerFussball Mafia DFB[URL]http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Abschaffung-der-Stehplatze-langst-beschlossen&folder=sites&site=news_detail&news_id=5297[/URL][/quote]
Wieso bezeichnest du den DFB als Mafia? Was haben die Herren vom DFB dir getan. Und du hast dreimal das Wort ey benutzt.
Laut Rauball bleiben die Stehplätze also alles gut. -
und wieso sagen die meisten die stehplätze kommen weg und dfb sind die mafias bestrafen vereine die nix gemacht haben und dan tun die auf unschultig
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
und wieso sagen die meisten die stehplätze kommen weg und dfb sind die mafias bestrafen vereine die nix gemacht haben und dan tun die auf unschultig[/quote]
wenn einer in die scheisse springt springst du hinterher? Sicher nicht oder?
Warte doch erstmal ab und lies doch mal diverse Seiten.
geh doch mal auf die sport1.de seite da steht das die Stehplätze bleiben. Naja und wenn Sie tatsaechlich wegfallen sollten was ich nicht glaube nunja dann ist das nunmal so. Da sind aber dann die Fans schuld die immer so ein misst machen.
Kann man nicht einfach nur Fan sein und seine Mannschaft nur Anfeuern oder auszuticken. -
[...]die ultras alter ey die machen den fussball kapput ey solche spinner
[...]
[/quote]
So etwas passiert, wenn Manchtkämpfe wichtiger sind als der Sport :-( -
[quote][i]Original von Someg[/i]
[...]die ultras alter ey die machen den fussball kapput ey solche spinner
[...]
[/quote]
So etwas passiert, wenn Manchtkämpfe wichtiger sind als der Sport :-([/quote]Wieso machen Ultras den Fußball kaputt?Ultras leben für den Verein. Ultras lieben den Verein - mehr als jeder andere!Info: Ultra ist latein und bedeutet: jenseits von.. oder mehr als.Für mich ist ein Besuch im Stadion ohne Ultra-Gruppen gar nicht vorstellbar. Woher soll die Stimmung kommen? Woher sollen die Choreografien kommen?Und nein. Ich bin kein Ultra. Ich interessiere mich jedoch stark für solche Gruppen und informiere mich ständig über die verschiedenen Szenen.Ich finde es immer schade, wenn der DFB versucht, gegen solche Gruppen zu arbeiten. -
Diese Gruppen müssen sich aber auch an Grezen halten, was sie oft nicht tun.
Das sie de Verein mehr lieben als JEDER andere stimmt nicht, das kann man so nicht pauschalisieren. -
Ich habe nichts gegen Fans, Ultras, Zuschauer, Anzugträger oder sonstige Gruppierungen per se. Allerdings scheint mir dieses "mehr" oder "über" ein Teil des Problems zu sein. Nur weil sie Stimmung machen, sind sie nicht mehr Anhänger oder Fan als eine Familie oder wie gesagt der Anzugträger. Ihnen gehört der Fußball oder das Stadion nicht mehr oder weniger. Allerdings "gehört" der Fußball auch nicht Funktionären. Das meine ich mit Machtkämpfen. Anstatt konstruktiv zu versuchen, gemeinsam für alle das beste Erlebnis zu ermöglichen, zerren (mindestens) zwei Seiten daran rum und versuchen ihren Einfluss zu maximieren. Wieso kann man denn auf einmal nicht mehr Stimmung machen, ohne Brennstoffe in Menschenmengen zu zünden? Oder warum kann man auf einmal keine Sicherheit mehr auf Stehplätzen gewährleisten?
Ich finde es auch schade, wenn der dfb gegen Fußballverrückte arbeitet. Ich finde es allerdings auch schade, wenn Fußballverrückte gegen den dfb arbeiten, oder gegen Sicherheitskräfte oder anderen Fußballverrückten den Spaß am Spiel verdirbt, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen. Es handelt sich um ein unheimlich komplexes Thema und ich sehe (ohne es detailliert zu verfolgen) auf keiner Seite ernsthaftes Interesse einen Kompromiss zu finden. Machtkampf halt :-( -
Und wieder mittendrin im Thema das nie endet....Die zwei Seite werden NIEMALS auf einen gemeinsamen Nenner kommen, also kann man sich das auch sparen!Für den einen gehört Pyro dazu und für den nächsten ist man dadurch mehr Staatsfeind als der Taliban von Nebenan...
-
wieso werden viele leute kriminel am donnerstag hat man versucht einen spieler die geldbörse versucht zu klauen wusten aber nicht warum
-
Wegen dem Thema Stehplätze, im Olympiastadion gibt es auch keine Stehplätze und trotzdem stehen die meisten und die Stimmung ist besser als in diversen anderen Stadien.Also ... Stehplätze braucht man nicht zwangsläufig.