nein eigendlich solte das westsachsenstadion ausgebaut werden aber da die sich verrechnet haben sol jetzt ein neues her was drittliga dauglich ist aber das glaubst keiner weil unsere bürgermeisterin schon viel gesagt hat und schon oft ein neues stadion versprochen hat
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[URL]http://www.gsc08.de/start/index.html[/URL]besser als Zwickau :)
-
rotz manschaft wen die gegen uns spielen sind die platt
-
Das passiert wohl nur wenn beide Teams aufsteigen.
Und dann gewinnt der GSC. -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Das passiert wohl nur wenn beide Teams aufsteigen.
Und dann gewinnt der GSC.[/quote]
Naja sieht stark danach aus, das beide aufsteigen.
Aber die Regios werden ja reformiert, ab der neuen Saison.
Zwickau -> Regionalliga Nordost
Goslar -> Regionalliga Nord -
[quote][i]Original von markus123[/i]
rotz manschaft wen die gegen uns spielen sind die platt[/quote]ich möchte nicht wissen, wie du reagiert, wenn jemand dein zwickaau als "Rotzmannschaft" bezeichnet :-)„Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.“ -
ava aber weist die sind schlechter als wir und zwickau ist keine rotz manschaft weil haben sie ja bewissen wir steigen auf ihn die regionalliga und können
-
ava aber weist die sind schlechter als wir und zwickau ist keine rotz manschaft weil haben sie ja bewissen wir steigen auf ihn die regionalliga und können[/quote]
Goslar spielt auch in Liga 5, genau wie Zwickau und sie führen ihre Liga ebenso souverän an.
Wer besser ist, kann man nur in einem direkten Duell sehen. Und das wird es auch in der neuen Saison nicht geben. -
ja dootzem wir sind besser glaub mir wen die gegen auerbach oder gegen carlzeiss jena 2 spielen müsten würden die verlieren
-
ja dootzem wir sind besser glaub mir wen die gegen auerbach oder gegen carlzeiss jena 2 spielen müsten würden die verlieren[/quote]
Das ist nur spekulativ.
Das gleiche könnte man über Zwickau behaupten ;) -
ey komm alex wir haben mit die schwersten gegner die net die müssen net gegen dynamo 2 oder so antretten weil die können auf 1 manschaft spieler rein hollen
-
Gegen solche Teams muss man in der OL Niedersachsen auch spielen.
Osnabrück II, Braunschweig II
Ich persönlich denke nicht das die OL Nordost-Süd soviel stärker als die OL Niedersachsen ist.
Erfreut euch doch einfach an eurer tollen Saison. -
mich regt das auf dasen 2 manschaft mit spielen dürfen und die dan auch noch sau stark sind
-
FSV Zwickau - VfB Auerbach 1906 [NOFV Oberliga-Süd 22. Spieltag]
heimsieg heimsieg -
mich regt das auf dasen 2 manschaft mit spielen dürfen und die dan auch noch sau stark sind[/quote]
Warum denn das? ist doch logisch das vereine 2 - 3 Mannschaften haben. Habt ihr den keine? -
[quote][i]Original von Sonic[/i]
mich regt das auf dasen 2 manschaft mit spielen dürfen und die dan auch noch sau stark sind[/quote]
Warum denn das? ist doch logisch das vereine 2 - 3 Mannschaften haben. Habt ihr den keine?[/quote]
Das ist die Heuchlerei der 3 und 4.Ligisten.
Regen sich über die Zweitvertretungen der 1. und 2. Ligisten auf, aber ihre eigenen Zweitvertretungen die weiter unten spielen werden mal gekonnt ignoriert. -
Gerade von den Bundesligisten sehe ich die sogenannten ,,zweiten´´ Mannschaften eher als Sprungbrett zwischen Profis und Jugend und nenne diese liebe U23. Die brauch man einfach als unterbau und förderung der Jugendarbeit.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Warum denn das? ist doch logisch das vereine 2 - 3 Mannschaften haben. Habt ihr den keine?[/quote]
Regen sich über die Zweitvertretungen der 1. und 2. Ligisten auf, aber ihre eigenen Zweitvertretungen die weiter unten spielen werden mal gekonnt ignoriert.[/quote]
genauso sehe ich es auch. Aber dachte mir das ich es von Markus lesen würde. -
nein leute es geht nicht die nehmen auch notfals gegen ein stärkeren gegner ein oder 4 erstliga spieler
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Regen sich über die Zweitvertretungen der 1. und 2. Ligisten auf, aber ihre eigenen Zweitvertretungen die weiter unten spielen werden mal gekonnt ignoriert.[/quote]Ehm der GSC ;) die 2.Mannschaft spielte in der Kreisliga da wo ich letzte Saison Fussball gespielt habe wir waren 2. und die 2.Mannschaft war 1. gleiche Punktzahl der Sieger würde aufsteigen, was war los die 1. Mannschaft kam :D , das machen aus 3 0der 4 ligisten ;) und wir haben damals 5:1 verloren.Markus hat dein ZWICKAU keine 2.Mannschaft xD