Ich find es ehrlich gesagt nicht OK, was hier abgezogen wird.
Ist mal ne nette Abwechslung, wenn jemand Infos über einen Verein abgibt der nicht in Liga 1 oder 2 spielt. Also daher meine Bitte: Wenn euer Post nix mit dem FSV Zwickau zu tun hat, dann lasst es lieber.
danke alejandro wir schafen das am sonnabend wird fortuna chemnitz weg geputzt und dan näschte woche auerbach die vervolger
erst mal ich was zu die sagen die fsv zwickau nicht kennen
fsv zwickau ist eine manschaft die wirklich viel ärger hinter sich hat mit redkaos und dan insolvenz vor vielen jahren das ist traurig aber wir kommen wieder das versprech ich euch und werdet ihr sehen.
Wer im Stadion hatte wohl die Idee, "Eternal flame" zu der Prügelei in der Halbzeitpause zu spielen? Und glaubte der Stadionsprecher tatsächlich mit seinen beherzten Apellen jemanden zu erreichen? Skuril.
ich wolte euch blos mal zeigen wie schlimm die zwickauer früher waren jetzt es zuwar auch noch so aber nicht mehr so wie mals gegen aue ich damit sagen das der zwickauer fussball lebt nicht so wie bei bayern nur die meisterschaft wollen wir wollen auch unseren spaß haben und jedes mal meister werden macht keinen spaß ich habe ein jahr lang bei dresden b jugend mit gespielt und haben viel gewonnen und das hat keinen spaß gemacht
Boah ich hab das Bild gesehen und sofort ist mir ein Spruch dazu eingefallen, allerdings möchte ich ihn aus Rücksicht nicht posten, jeder der interessiert ist an dem Spruch kann mich aber im ICQ anschreiben.