Für manchen wird das wie eine Drohung klingen ;-)
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
wieso drohung ich habe doch jetzt kein gedroht
-
Nein, war ein Scherz meinerseits ;-)
Es sollte darauf anspielen, dass "mancher" vielleicht gar nicht von dir unterhalten werden will ;-) -
sollen sie es lassen
-
Liga 4 wird schon ne andere Nummer.
RBL hängt dort nun schon 3 Jahre oder so fest
-
Nächste Saison Zwickau höhstens 15 Punkte :Dund Abstieg
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Nächste Saison Zwickau höhstens 15 Punkte :Dund Abstieg[/quote]
Ich tippt auf 21 Punkte , und trotzdem Abstieg -
FFFFFFFFFFFFFFFF SSSSSSSSSSSSSS VVVVVVVVVVVVVV !!!!
-
zwickauer stadtrat steht kurz davor neues stadion bauen zu lassen hoffentlich klappt es
-
das neue stadion wird gebaut ganz zwickau ist ausersich
-
Für wieviel Zuschauer ist es geplant?Ich war auch beim neuen Mainzer Stadion zunächst mega begeistert. Im Endeffekt distanziert mich das Ding vom Verein :(Die Anfahrt bzw. Parkplatz Situation ist so mies, dass man nach dem Spiel einfach mal 2 Stunden im Stop & Go steht. Da tausch ich Dauerkarte schweren Herzens lieber gegen SKY Abo :/
-
ich glaube für sp 20 tausen oder 15
-
Parkplatzsituation ist für Markus ja noch nicht so entscheidend ;-)
-
jo leider
-
und stadion neubau wieder im gefahr weil es prodeste gibt und weil sich die mitbewohner beschwert haben
-
HAT ZWickau überhaupt DAS GELD für so ein STADION hahahahh
-
ich kan ja verstehen das du neidig bist weil ihr so ein schönes stadion nicht habt und eine kammel truppe seit
-
Markus, warum wieder Angriffe? Die Frage der Finanzierung ist doch berechtigt. Alemannia Aachen ist am Tivoli-Neubau ziemlich zugrunde gegangen :-/
Außerdem haben sich wohl eher Anwohner als Mitbewohner beschwert, oder? ;-) -
anwohner halt egal der pisko soll lernen nicht mehr mit mir zu reden oder unter meine threads zu schreiben weil ich den net mehr leiden kann so ausgedrückt
-
Und du meinst, das erreichst du durch Beschimpfungen? Das ist doch im Gegenteil die Einladung zu reagieren.