VDFB-Grafiken 2012

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    lol, danke[/quote]

Ich glaub das ist sehr aufwändig, da ja im Prinzip nicht das Wappen geändert wird, sondern der Stern aufs Trikot muss.
    Dann müsste man das Wappen genauesten auf dem Trikot platzieren so das der Stern passt.[/quote]

im prinzip geht beides. man kann auch ein wappen erstellen, auf dem der stern zu sehen ist, aber ...

1. ist der aufwand recht groß (wappen erstellen, 2x wappen einfügen, 2 trikot-dateien erstellen, 2 trikotdateien hochladen, 2 minikits erstellen, 2 minikit-dateien erstellen, 2 minikitdateien hochladen)

2. wann war magdeburg beim vdfb meister?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    lol, danke[/quote]

Ich glaub das ist sehr aufwändig, da ja im Prinzip nicht das Wappen geändert wird, sondern der Stern aufs Trikot muss.
    Dann müsste man das Wappen genauesten auf dem Trikot platzieren so das der Stern passt.[/quote]

im prinzip geht beides. man kann auch ein wappen erstellen, auf dem der stern zu sehen ist, aber ...

1. ist der aufwand recht groß (wappen erstellen, 2x wappen einfügen, 2 trikot-dateien erstellen, 2 trikotdateien hochladen, 2 minikits erstellen, 2 minikit-dateien erstellen, 2 minikitdateien hochladen)

Aber in der letzten Saison ging es doch auch?!

2. wann war magdeburg beim vdfb meister?

Beim Vdfb leider noch nicht ;)

[/quote]

Hier das aktuelle Trikot mit Stern^^

Bilder

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Also die Trikots sind echt unnormal geil BigGrin2

Sowas hab ich noch nicht gesehn... besser gehts nicht!

So machts richtig Spaß!

LG

08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von Boretti92[/i]
    Also die Trikots sind echt unnormal geil BigGrin2

Sowas hab ich noch nicht gesehn... besser gehts nicht!

So machts richtig Spaß!

LG

[/quote]

danke !

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK