FC Ingolstadt 04 (2) : (7) 1. FC Köln (11.000 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 7. Spieltag

Hansen (1)
    Abdellaoue (1)
    (1) Weiland
    (3) Novakovic
    (3) Podolski
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Das 2. Wunder von Köln
    Köln gelingt in einem guten Spiel ein hoher Sieg gegen Ingolstadt

Die Geißböcke aus Köln haben in einem kuriosen Spiel gegen den Ingolstadt mit 7:2 gewonnen und damit einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf eingefahren. Podolski und Novakovic konnten beide einen Hatrick verbuchen. Hansen und Abdelaue trafen für Ingolstadt.

Trainer Köln:

Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, und hätte auch nicht so hoch ausfallen müssen. Wir sind natürlich sehr glücklich 3 Punkte im Abstiegskampf gemacht zu haben, zumal ja auch Hamburg punkten konnte. Meinen Trainerkollegen Senf wünsche ich noch viel Glück für den Rest der Saison.

Trainer Ingolstadt:
    wenn das so weitergeht kann sich ingolstadt bald nen anderen idioten suchen
  • wunder von köln? ich weiss nicht was an dem spiel ein wunder war. das einzige wunder an dem spiel war, dass mein pc immer noch dasteht und mein pad nicht aus dem fenster geflogen ist.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • JA JA JA!!!!!!!!!!!!!! So ein Kantersieg mußt her! Und das nach 0:1 und 1:2 Rückstand. Schon übel genug daß der FC in der Realität im Asbtiegskampf steckt. Wichtiger Dreier Sascha! Nachdem in den letzten Wochen im Express und KSTA mein Name kursierte wird nun wohl wieder Ruhe einkehren, obwohl Ruhe in Köln? Übrigens habe ich bei den Turnieren am WE mit Kölle gespielt und mit folgender Aufstellung sogar ein Turniersieg geschafft:
    4-1-2-1-2: Tor und Verteidigung gleich wie oben,
    ZDM: Pezzo, LM:Weiland, RM: Voss, ZOM: Nova; RS: Poldi, LS: Zidan
    Zidan ging richtig ab über die Flügel und Nova's Zweikampfstärke brachte auf ZOM einige entscheidende Ballgewinne. Evtl. mal ne Aufstellung für Dich.
    Einmal FC - Immer FC!
    Gruß,
    Andi
  • JA JA JA!!!!!!!!!!!!!! So ein Kantersieg mußt her! Und das nach 0:1 und 1:2 Rückstand. Schon übel genug daß der FC in der Realität im Asbtiegskampf steckt. Wichtiger Dreier Sascha! Nachdem in den letzten Wochen im Express und KSTA mein Name kursierte wird nun wohl wieder Ruhe einkehren, obwohl Ruhe in Köln? Übrigens habe ich bei den Turnieren am WE mit Kölle gespielt und mit folgender Aufstellung sogar ein Turniersieg geschafft:
    Zidan ging richtig ab über die Flügel und Nova's Zweikampfstärke brachte auf ZOM einige entscheidende Ballgewinne. Evtl. mal ne Aufstellung für Dich.
    Einmal FC - Immer FC!
    Gruß,
    Andi
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    JA JA JA!!!!!!!!!!!!!! So ein Kantersieg mußt her! Und das nach 0:1 und 1:2 Rückstand. Schon übel genug daß der FC in der Realität im Asbtiegskampf steckt. Wichtiger Dreier Sascha! Nachdem in den letzten Wochen im Express und KSTA mein Name kursierte wird nun wohl wieder Ruhe einkehren, obwohl Ruhe in Köln? Übrigens habe ich bei den Turnieren am WE mit Kölle gespielt und mit folgender Aufstellung sogar ein Turniersieg geschafft:
    Einmal FC - Immer FC!
    Gruß,
    Andi[/quote]

Danke.

Ja Zidan hat bei mir auch aussen gespielt,der geht ab.
    Nur bei meiner jetzigen Aufstellung ist er ZDM BigGrin2
    Aber nächste Saison kommt er wieder über aussen.
    Nova ist bei mir ganz vorne ... der ist da gesetzt Zwinker3