Appel2 (Andreas A.) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
1. BuLi - 14. Saison - 10. Spieltag | ||||
Pienaar (1) Rosenberg (1) Petric (3) | (1) Obasi (1) Martins | |||
Zuschauer: 26.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Hannover 96 mit dem 3 Sieg im 3 Spiel !! Am späten Abend konnte Hannover 96 das 3 wichtige Spiel für sich entscheiden und setzte sich deutlich mit 5-2 durch. MAnn des TAges war an diesem Abend Mladen Petric der alleine 3 Tore erzielen konnte,Rosenberg und Pienaar erhöhten auf 5-2 für ide Gäste konnte Obasi zum zwischenzeitlichen anschluss sorgen und MArtins glich sogar durch Martins aus !! Kommentar : Alles in allem ein etwas zu hoher Sieg für meine Jungs trozdem fand ich das Klasse wie meine Männer nach dem Ausgleich aufgedreht haben und sich nicht mit dem Uneentschieden abfinden Wollten ! |
Hannover 96 (5) : (2) 1. FSV Mainz 05 (26.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Appel!Die Bilder sind nur in etwas schlechter Qualität... :D
-
Die sind gut klick mal drauf........
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Die sind gut klick mal drauf........[/quote]Ah, sind ja zum Anklicken. Dachte, die wären so. :p -
Glückwunsch Appel
-
GW nach Hannover...das macht die Lage für Ahlen nochmals dramatisch Oo ^^ ... VG weiter an die Mainzer :)
-
Doch eher Positiv, nun hockt Mainz leider richtig unten mit drin
-
Ich find die Bilder gut, vorallem mit einem Auge zu ;)
-
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
GW nach Hannover...das macht die Lage für Ahlen nochmals dramatisch Oo ^^ ... VG weiter an die Mainzer :) [/quote]???Das heisst DANKE Appel das MAINZ jetzt da unten ist und du nicht noch mehr Punkte Rückstand hast :)Gruss Appel