Spreeborusse (Rodrigo Exner) | (Bernd R.) faxe964 | |||
Centurion (1) Varela (2) Lemos (1) Valdez (3) | Keine Tore! | |||
Leipzig zu Gast in Wuppertal Heute kam es nun zum Kellerduell in der 3.Liga. Nachdem die Partie letzten Montag abgesagt werden musste, waren die Mannen von Trainer Spreeborusse heute heiß auf den 1. dreier in der Liga. Nach den Erfolgen in Basicspielen und in den Friendlys war Trainer Spree zuversichtlich.Er sollte heute ein aussergewöhnliches Spiel sehen seiner Mannschaft. Der WSV mit der gewohnten 4-3-3 Aufstellung aus den Testspielen, machte von Anfang an Druck auf das Tor vom VFB Leipzig.Doch entweden hielt der Leipzig Torwart oder man versagte weil man zu aufgeregt war. Die Erlösung dann in der 41. Minute. Nelson Valdez machte das 1:0.Das Stadion tobte.Mit dem Ergebniss gin es auch in die Kabinen. Trainer Spree scheint seine Jungs heute richtig angesprochen zu haben in der Kabine.Denn was folgte war ein Torreigen den man so nicht erwarten konnte. Das 2:0 in der 51. Minute markierte wieder Valdez. In der 57.Minute war es dann Varela der die Pille zum 3:0 ins Netz haute. Das Spiel scheint gelaufen.Leipzig kam nicht wirklich zu Torchancen bis hier her. Der Sturmlauf ging weiter.Das 4:0 in der 66. Minute erzielte Lemos. Das 5:0 markierte wieder Valdez in der 75. Minute. Varela zum 6:0 in der 87.Minute und Centurion mit dem 7:0 in der 90. Minute machen das Debakel für Leipzig perfekt. Der WSV siegte heute klar mit 7:0 gg überforderte Leipziger Trainerstimmen: Spreeborusse: Ich war vor dem Spiel zuversichtlich das wir hier heute die drei Punkte einfahren werden.Das es ein 7:0 wird, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.Es ist ein schönes Gefühl endlich mal als Sieger vom Platz zu gehen.Ein Befreihungsschlag war das heute aber nicht.In den nächsten Spielen warten verdammt schwere Gegner auf uns.Da müssen wir höchste Konzentration walten lassen um nicht wieder unter die Räder zu kommen. Meinem Trainer Kollegen Faxe wünsche ich das er demnächst auch eine Sieg einfährt.Ich denke lange wird das nicht mehr dauern.Dazu viel Erfolg in den nächsten Spielen.Das sagte ich ihm auch schon persönlich nach dem Spiel. Faxe: War erst mal bedient vom Spiel und verschwand in die Kabine. Screens folgen......... |