Aufgrund des Umzugs bin ich im angegebenen Zeitraum nur teilweise online.

Alejandro von 01.06.2012 bis 24.06.2012: Umzug
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Aufgrund des Umzugs bin ich im angegebenen Zeitraum nur teilweise online. [/quote]Du musst doch nicht gleich umziehen, weil dein Internet rummuckt.. :D -
Ich will einfach nur aus OF weg
-
Ich will einfach nur aus OF weg[/quote]
Das macht natürlich Sinn! Wo geht es denn hin? Rüsselsheim? :D -
HU-Steinheim
-
Soho der Umzug ist geschafft.
Leider hab ich noch kein I-Net, da die Terrorcom es nicht geschafft hat zum vereinbarten Termin (Fr zw. 8-13 Uhr) bei mir zu sein.
Der neue Termin ist dann relativ zeitnah, nämlich morgen
Somit war/bin ich von Freitag - Dienstag ohne Internet, Telefon & TV.
Musste mir am Samstag extra ne DVBT-Antenne holen, damit ich wenigstens EM gucken kann. Gott sei Dank hatte mein TV einen integrierten DVBT-Reciever
Ich hoffe das die Magenta-Sekte es morgen gebacken bekommt, d.h. ich bin dann für meine Spiele bereit -
Hehe müsst ich mir also beim nächsten ma überhaupt keine Sorgen mehr um mein Auto machen ^^
-
Ne, in der Gegend würde wahrscheinlich eher der Abschleppdienst dein Auto mitnehmen
-
Wäre deine Gegend eigentlich nicht mal ein guter Platz für das Treffen 2013? Ist doch auch nicht südlicher der Mitte als Braunschweig nördlich der Mitte liegt, oder?
-
Keine Ahnung :)
Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht so gut aus in der Gegend. Aber ich kann mich ja mal was Lokalitäten angeht schlau machen. -
Ist ja auch noch was Zeit. Wäre ein Entgegenkommen für die ganzen Südler, die Jahre lang immer so weit mussten, geschweige denn für die österreichischen / schweizerischen Trainer.
-
Die Telekom hat es geschafft
Aber so ganz ohne Problem ging es dann doch nicht.
Die haben doch Tatsache aus meinem Universal (ISDN)-Anschluss einen IP-basierten Telefonanschluss gemacht
Naja egal, hauptsache alles funktioniert nun wieder. -
Die Telekom hat es geschafft
Aber so ganz ohne Problem ging es dann doch nicht.
Die haben doch Tatsache aus meinem Universal (ISDN)-Anschluss einen IP-basierten Telefonanschluss gemacht
Naja egal, hauptsache alles funktioniert nun wieder.[/quote]
Das ist die Zukunft... -
Die ich aber eigentlich nicht wollte ;)
-
Es gibt bestimmt auch Geräte, mit denen du weiterhin deine Wählscheibe simulieren kannst ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Es gibt bestimmt auch Geräte, mit denen du weiterhin deine Wählscheibe simulieren kannst ;-)[/quote] -
Ich wollte einfach nur das sie meinen Anschluss (so wie er war) umziehen.
Dazu wollte ich einen neuen Router, da mein alter nicht mehr auf dem neusten Stand war. Leider dachte sie das wohl auch von meinem Anschluss.
Egal, da ich keine neue Hardware brauche.