![]() |
...aber bevor das "Abenteuer VDFB" vollends zum Ärgernis wird, trete ich vom Amt des Trainers bei Union Berlin zurück.
Es waren vier Jahre in denen ich viel erlebt hab, zwei Aufstiege, einen Abstieg und auch Mittelmaß, Zeiten in denen ich viele schöne Spiele hatte,
Zeiten in denen ich einfach nur hätte kotzen können, sowohl über das Spiel meines Gegner, als auch über mein eigenes.
Ebenso die Diskussionen im Forum: viele, bei denen viele meiner Meinung waren,
Manches war nicht immer schön, manches war dafür sehr schön. Aber so ist das nun mal im Leben und letztlich hat man sich irgendwie die vier Saisons und fast vier vollen Jahre arrangiert. So wie es im virtuellen Leben, wie im Realen.
Dass ich mich mit manchem Kommentar sicherlich angreifbar gemacht habe, ist nun mal so, aber dazu stehe ich. Lieber eine Meinung, die sich am Ende als grundlegend falsch herausstellt, als gar keine.
Dass derzeit die Terminfindung mit mir etwas schwierig ist und ich derzeit leider nicht Tage im voraus sagen kann, wann ich wie Zeit habe. Bin wirklich bemüht, das dennoch hinzubiegen, was mir allerdings mehr schlecht als recht gelingt. Daher auch meine derzeit öfteren Abmeldungen.
Soweit so gut....dass es dabei zu Missverständnissen kommen kann, ist vollkommen klar. Das ist zwischen Nordi und mir so wie zwischen Haary und mir passiert. Von dieser Seite von mir sorry, auch wenn es sicherlich an beiden Seiten lag.
Dass mir aber von anderer Seite vorgeworfen wird, dass ich lügen würde, mir vorgeworfen wird, dass ich nicht antworten würde und ferner dazu noch "vorgeworfen " wird, dass ich ständig FIFA zocke ist ein Weg, der gar nicht geht. Ach ja und Daueronline wäre ich ja auch.
Aber ich nehm dazu gerne mal Stellung:
a) Warum soltle ich lügen? Es ist zeitlich sehr beschissen im Moment, von daher hilft es mir nix, wenn ich irgendwelche Behauptungen aufstellen würde, die mir gar nix bringen.
b) Grundsätzlich antworte ich auf Nachrichten....allerdings brauch ich glaub ich nicht auf Nachrichten a la "Hi, wäre jetzt da, hast du gleich Zeit zu zocken?" oder ähnliches zu antworten, wenn die Nachricht am Nachmittag geschrieben wurde und ich sie nachts um 1 lese. Oder seh ich das falsch?
c) Ich kann die Stunden, die ich in den letzten drei Wochen mit FIFA verbracht habe an einer Hand abzählen. Es waren genau fünf. Und zwar letzten Mittwoch, um mal ein wenig reinzukommen und letzten Donnerstag, wo ich fünf Ligaspiele bestritt. Zu mehr hatte ich keine Zeit und wer was anderes behauptet, lügt selbst.
d) Und Daueronline: wenn es ein Verbrechen ist, seinen Rechner mit ICQ anzuhaben, sowie den Status beschäftigt anzuhaben, dann Prost Mahlzeit. Diese Online-Gepflogenheiten habe ich nun mal, ob ich am Rechner sitze oder nicht. Und wenn ich meiner ICQ-Liste glauben darf, dann bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige in Deutschland der das so macht.
Witzig find ich vor allem, dass diese Person(en) es gar nicht nachvollziehen können, wie ich wann online bin.
Wie dem auch sei: ich muss mir das nicht geben und hab da ehrlich gesagt keine Lust zu. Wenn von Adminseite dazu fragen bestehen, beantworte ich sie sehr gerne persönlich, ansonsten hoffe ich das Beste für die Liga. Vielen Dank