FSV Frankfurt (4) : (1) KSV Baunatal (4.900 Zuschauer)


  • Maginho (Martin G.)
    (Sven Trester) JokerLuca

    3. BuLi - 14. Saison - 14. Spieltag
    Porcello (1)
    Janke (1)
    Streller (2)
    (1) Jones
    Zuschauer: 4.900

    S P I E L B E R I C H T
    Der Bachelor mit seinem ersten Saisontor! Couragierte Baunataler können Streller nicht stoppen




    Kommentar von Sven leider (noch) nicht vorhanden, da bei mir kurz nach dem Spiel FIFA grundlos abgeschmiert ist und ich deswegen bisher noch keine Stimme einfangen konnte.
    Folgt aber vielleicht noch.

    Zum Spiel:

    Beide Mannschaften zunächst sehr verhalten und auf Ballbesitz aus, doch ein Doppelpack von Streller (16. und 21.) stellte schnell die Weichen für den 6. Pflichtspielsieg in Serie.
    Der bullige Schweizer verzückt seinen Trainer von Spiel zu Spiel mit seiner Robustheit und der atemberaubenden Schusstechnik, die er heute wieder unter Beweis stellte.
    Danach verflachte die Partie zusehends, bis der KSV nach einem schönen Angriff zum 1:2 durch Jones kam; Weder Adrion noch Keeper Bailly sahen hier besonders gut aus.
    Direkt nach dem Anpfiff legten die Gäste dann los wie die Feuerwehr und versuchten, das 2:2 zu erzielen, doch nach einem Fehler im Aufbauspiel markiert Porcello sein 3. Saisontor.
    Der Bückeburger kann wohl nur zu Hause treffen; sein 3. Heimtor im 3. Heimspiel. Respekt.

    Nach der 50. Minute und dem 3:1 verlagerte sich das Spiel mehr ins Mittelfeld, viel Nennenswertes geschah nicht mehr, bis der in der 70. Minute eingewechselte Paul Janke
    mit einem strammen Linksschuss ins rechte Toreck zielte und den Endstand von 4:1 besorgte. Nach dem Spiel war der Bachelor heilfroh über sein erstes Saisontor:

    "Ich bin gerannt wie ein Irrer, hab einfach mal draufgezogen und siehe da, es hat geklappt. Ich bin nicht der beste Techniker und darum freut es mich umso mehr, wenn
    ich mich auch positiv an solchen Kombinationen beteiligen kann."

    Der FSV muss nächste Woche nach Düsseldorf.