Hannover 96 (3) : (2) Eintracht Braunschweig (19.500 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 14. Saison - 12. Spieltag

Kuzmanovic (1)
    Petric (2)
    (1) Abel
    (1) Halfar
    Zuschauer: 19.500

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 bleibt die Macht in Niedersachsen !!!

Am heutigen Abend stieg das Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und OST_PEINE!!

Die ersten minuten begangen sehr nervös von Hannover mit vielen Fehlpässen im Mittelfeld Braunschweig machte da mit und kam auch nicht wirklich auf gute Möglichkeiten in den ersten 45.min
    Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit Freisttoss für Hannover aus ca. 30 meter Ebert mit einer klasse hereingabe Petric schlich sich vom Verteidiger weg und machte das ding mit der Fussspitze ins HANNOVERRANER GLÜCK............
    ABer die Glücksmomente hielten nicht lang fast im gegenzug glich Halfar für .... aus nach eienr solo Aktion im 16 von Hannover schiebte er den Ball präzise in die Ecke keine Chance für Kruse aber eine schlechte Defensivleistung der Hintermanschaft von Hannover die nach dem Ausgleich wie versteinert wirkten und sich immer weiter nach hinten drängen liessen Abel machte in der 53.min die Führung für Ost-Peine nach einer Ecke da sag die IV wieder mal schlecht aus und Appel drehte völlig durch an der Aussenlinie !!
    NAch dem Ausraster von Trainer Appel der SCHAUM vor dem Mund hatte bekamm die Spieler Angst und zogen das Tempo um 70 % an und nur 10.min später glich Petric zum verdenten Ausgleich !!
    Nach dem Ausgleich Hannover weiter mit druck und endlich gelungenen Kombinationen erzielte KUZMANOVIC mit seinem Schädel die Führung für Hannover und das Stadion tobte ...........
    Hannover jetzt wie bessesen mit guten Chancen die Führung weiter auszubauen doch das ALU hatte was dagegen wie auch bei Peine die auch 1 Alu treffer auf ihre seite hatten zum Ende Braunschweig noch mit 2 sehr guten Chancen die aber kläglich vergeben wurden !!!
    So blieb es bis zum schluss und 96 holte den nächsten Sieg aber das wichtigste ist das man den Rivalen im Derby vesiegen konnte!!!!

Kommentar Appel:
    yesssssssssssssss Derby Sieg was will mann mehr!! Anscheinend braucht mein Team ab und zu so ein Arsch tritt um wieder in Fahrt zu kommen nach der Führtung für Braunschweig hab ich nicht mehr an eine Wende geglaubt und wurde positiv von meinem Team überrascht !!! Ich möchte einfach nur ein Dank an mein Team ausprechen für eine tolle Leistung. Für Dirk wünsch ich alles Gute und viel Erfolg der Sieg im Rückspiel wird dir das herz brechen :)
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Jetzt fängt der Appel auch noch mit Comic Sans an... rolleyes

Glückwunsch zum Sieg!
    [/quote]

Alles Taktik hab mitbekommen einige mögen die Schrift nicht :)
    [/quote]

Dir ist schon bewusst, dass dies zum Ausschluss aus dem Pro-Team führen kann, wenn du mehrere solcher Verfehlungen tätigst? Zwinker2
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich find die Schrift auch doof, viel zu fett!
    [/quote]

Das mir doch LATTE wie Ihr die findet ;)

Schauet mal oben auf das Ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!!

yesssssssssssssssss DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!

AUFRUF AN ELLI ICH HÄTTE GERNE BITTE AUF MEINE TRIKOS ANSTAAT SPONSOR "DERBYSIEGER"

Danke

Gruss Appel
  • Wieso bleibt Hannover die Macht in Nniedersachsen????
    Hab ich was verpasst?
    Hast du nicht das letzte Spiel 2:0 gegen Braunschweig verloren?
    Hast du in der Abschlusstabelle nicht einen Platz wesentlich weiter unten in der Tabelle belegt als Braunschweig?

Komm du mir mal nach Braunschweig!
    Dich prügeln wir am Bahnhof gleich das erste Mal weg
    Zwinker3