1. VDFB.de Logo
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • News
  • Erweiterte Suche
  1. VDFB-Forum
  2. VDFB-Foren
  3. Laberecke

Cod Mw 3

  • fohlendom
  • 10. April 2012
  • Thema ignorieren
  • fohlendom
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    6
    Beiträge
    4.003
    Mitglied seit
    15. Oktober 2010
    • 10. April 2012
    • #1
    Hey ho, spielt noch jemand anderes Call of Duty MW 3 ?


    Wenn ja könnte mann sich ja mal im TS verabreden wenn gerade keine Lust auf Fifa besteht (was sehr selten vorkommt muss ich gestehen )


    Bei Steam heiße ich auch Fohlendom
    [align=center][/align]
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Sonic
    Titelaspirant
    Beiträge
    1.281
    Mitglied seit
    18. Dezember 2005
    • 11. April 2012
    • #2
    ich spiele es , aber leider nur auf der Xbox , aber mit Maus ^^
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Moosi
    FIFA-Philosoph
    Beiträge
    1.802
    Mitglied seit
    12. November 2007
    • 24. Mai 2012
    • #3
    Andi hier kannste ja mal erläutern wie du dir des so mit ner Liga oder was du meinst so vorstellst :)

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

    • Zitieren
    • Inhalt melden

Letzte Beiträge

  • 1. FC Köln – 1. FC Union Berlin 3:4

    Vor 2 Stunden
  • Massie_99 von 13.07.2026 bis 23.07.2026: Familienbesuch

    Vor 4 Stunden
  • Massie_99 von 31.08.2026 bis 14.09.2026: Sommerurlaub Schweden

    Vor 4 Stunden
  • Massie_99 von 13.07.2026 bis 23.07.2026: Familienbesuch

    Vor 4 Stunden
  • DonSchilli verlässt Aue und endgültig den VDFB

    Feulner Vor 5 Stunden

Heiße Themen

  • Mister 3:1 (Saison 35)

    13 Antworten, 835 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Was hört ihr gerade?

    6.732 Antworten, 878.827 Zugriffe, Vor 22 Jahren
  • VDFB-Kicktipp WM-Version

    0 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Vereinsvergabe - Ligatreue muss belohnt werden

    8 Antworten, 662 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • FSV Zwickau

    980 Antworten, 204.307 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  1. VDFB.de Logo
  2. Impressum
  3. Datenschutz
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. VDFB-Forum
  10. VDFB-Foren
  11. Laberecke
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen