Ja! Der 13. Sieg ist da - und damit die 39 Punkte die sicher zum Klassenerhalt reichen! Ne mal ehrlich, die 13 Siege waren mein Wunsch für die Fifa 2001 Halbsaison damit der BVB auch sicher in der nächsten VDFB Saison wieder in der 1. Liga spielt weil wie meine Matches bei Fifa 2001 am Anfang waren wissen nur noch die ganz alten Statistikfreaks Ich sag nur 0:12
Aber auch wird nun wohl der höhenflug des BVB´s enden, weil wenn man ehrlich ist hatte man bis zu diesem 13. Spieltag ein echt einfachen Spielplan und nun kommen die 3 stärksten Teams gleich hintereinander - fast eine unmöglichkeit da überhaupt an Punkte zu denken wenn man vergleicht wie diese 3 Trainer - NiaP, Blanco und Flo - noch ordentlich im Fifa 2001 Saft stehen und ich mein eines Spiel der Woche mache. Ja, richtig gelesen ich spiele nur noch sau wenig. Letzte Woche waren es mal 5 Games ausnahmsweise: 2x Clanwar mit xS und dann das Meisterschaftsfinale in meiner eigenen Liga. Aber die Wochen zuvor widmete man sich nur der VDFB mit einem Spiel in der Woche.
Mir muss schon sehr langweilig sein wenn ich hier einen so langen und großen Mist verzapfe aber auf was ich hinaus will ist, dass sich der BVB für die Euphorie der Fans bedankt und glücklich ist 13 Spieltage lang Tabellenführer der VDFB gewesen zu sein - ich denke diesen Startrekord knackt so schnell keiner mehr und die 140 Tore in 13 Games sind auch eine Marke auf die das Team stolz sein kann.
Vorab möchte der BVB schoneinmal der klar überlegenen Calmundtruppe von der falschen Seite des Rheines - kurz Bayer 04 Leverkusen - zum Herbstmeistertitel gratulieren. Das Team hielt sich unspektakulär immer im Hintergrund vor der BVB Euphoriewelle und hat nun noch genug Kraft für den Endspurt.
Weiterhin möchte das Präsidium allein kommenden Tabellenführern der 1. VDFB sagen das sie es genießen sollen - aber nicht so sehr wie der BVB sonst fällt man Tief was wir nun erleben werden.
Auf eine Spannendere Rückrunde
das BVB Management
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...
rult viel mehr