Jahnegg1987 von 14.04.2012 bis 21.04.2012: 1 Woche in Österreich

• Ich bin ab heute Abend in Österreich auf Urlaub quasi. Naja genau genommen spielt mein Team da ein Turnier mit und ich bin natürlich dabei Bin ab 21.04.2012 wieder voll dabei. P.s werde versuchen hier mal reinzuschaun wenn es zeitlich passt mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• ja wir kommen etwas früher als geplant wieder zurück sind schon morgen wieder in Nürnberg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• ja im Halbfinale....sind 3ter geworden.....Aber keiner hat bock länger dort zu bleiben wie eigentlich ausgemacht(nicht mal ich)