Neuer Starter Bitte Testen

• Hallo Leute und damit sprech ich speziell die Leute an die im Internen Forum vertreten sind.

Frank, hat mir zugetragen das er den Starter im Internen Forum bereit gestellt hat. Leider wurde das Ding bisher einmal runtergeladen.

Soll aber nicht heissen das bisher nur einer den neuen Starter getestet hat.

Ich Bitte euch alle die Ihr Zugriff auf den neuen Starter habt, testet den Starter aus.
    Gebt euch doch mal einen Ruck. Es liegt doch im Sinne dieser Liga diesen Starter auszutesten damit wir diesen auch in der nächsten Saison benutzen können.

Ich selbst habe den Starter bereits getestet.

Und komme zu folgender Erkenntnis.

Der Starter, startet den Regenerator automatisch installiert auch die VDFB Grafik allerdings sind die im Spiel nicht vorhanden.

Soll also heissen bei Funktioniert der Starter noch nicht richtig.

Alles andere wie Origin starten und Spiel starten läuft voll automatisch.

Schreibt Ihr eure Erfahrungen hier rein. Lasst uns den Starter weiterentwickeln.

PS: Diese Aktion ist von mir angetrieben damit hat Frank nichts zu tun. Für alle die den Starter Testen wollen ausserhalb des Internen Forum können mich gerne im ICQ anschreiben.
    Es sei der Hinweis, die Installation des Starters liegt in der eigen Verantwortung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wenn du im Forum Dinge anstößt, die ich dir anders gesagt habe und die so meiner Ansicht nach nicht hilfreich sind, finde ich das nicht gut. Ich habe dir sogar erklärt, weswegen ich mir zum einen Zeit lasse und zum anderen nicht möchte, dass so viele Leute diese Testversion aufspielen.

Die neuere Version kann so nicht einwandfrei funktionieren!