Jaaaaaaaa mein Land :) <3
EM 2012 Polen/Ukraine
-
-
Bähmmmmm,Bähmmmmmmm ............
-
Jaaaaaaaaa Roman und Alan !! Unsere em Helden
-
Die Tschechen sind aber auch kein Gradmesser finde ich.
-
War eine gute Vorstellung, doch überbewerten sollte man es auch nicht. In der Gruppe hat Russland gute Möglichkeiten, danach egal gegen wen aus Gruppe B wird es allerdings eine ganz andere Herausforderung. Da werden sie beweisen müssen, dass sie mehr drauf haben.
-
Schade dass in dieser Gruppe mindestens eine sympathische Mannschaft ausscheiden muss :-/
Schöne Spiele! :-) -
Nach wie vor
Wehen Wiesbaden - Dänemark 0:1
Gute Viertelstunde noch. -
Ich bin ja Freund von Überraschungen, ABER das macht die Gruppe ja noch viel enger.
Ou, Erik Meijer muss sich schwer zusammen reißen. -
Auf zum Rudel gucken.Mein Tipp:3:2 Tor durch Reus in der 89. (wobei es mir egal ist wer es macht)
-
4:1, zwei Tore Ronaldo ;-)
-
Tja, ich hoffe jetzt schweigen auch die letzten, dass die Dänen so eifnach werden.
Von Holland bin ich schwer enttäuscht.
Und gleich nageln wir Portugal mit 3:1 vom Platz und ich hoffe Boateng oder wer auch immer nagelt den geleckten Möchtegernfussballer mal von den Beinen. -
Hmmm hab ein ganz schlechtes gefühl was Dt dieses Jahr angeht... Nicht, dass das so wird wie 2004
-
Der Unterschied ist, dass wir 2004 ne Popelgruppe hatten und so schlecht gespielt haben, dass sich Fritz Walter im Grab rumgedreht.
Und nun Stahlhelm auf und groß machen -
Hallo Herr schiedsrichter, klarer Rot geht doch wohl nicht
-
Boah der soll mal den Stehgeiger im Sturm rausnehmen...is ja fein dass der keine Bälle bekommt, aber wenn man sich nicht bewegt
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Boah der soll mal den Stehgeiger im Sturm rausnehmen...is ja fein dass der keine Bälle bekommt, aber wenn man sich nicht bewegt[/quote]
Ich nehms zurück -
Scheiss egal.....hauptsache gewonnen.
Die Abwehr ganz stark, vor allem Boateng, Neuer und Hummels waren ma granatenstark.
Offensive naja...abwinken.
RIchtig schlecht waren Lahm und der Schiedsrichter -
Phu... Nächstes Spiel bitte Reus statt Podolski.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[...]
RIchtig schlecht waren Lahm und der Schiedsrichter[/quote]
"Ich bin Weltklasse, egal ob links oder rechts" fand ich zusammen mit Schweinsteiger am schwächsten. Um so erfreulicher dass die Mannschaft ein schwaches Spiel der Führungskräfte kompensieren konnte.
Deiner Aufzählung möchte ich noch den Kommentator hinzufügen ;-) -
Kroos statt Schweini