Änderung in der Ligaleitung der 1. Liga

• Liebe Mitspieler (Mitspielerinnen haben wir ja leider nicht :-P),

Ab sofort bin ich nicht mehr als Ligaleiter für die 1. Liga aktiv.

Die 1. Liga wird nun betreut von:

Moosi
    mail Moosi1987@gmx.de
    origin VDFB-Moosi

fohlendom
    icq 303624956
    mail domenic.zimmermann@web.de
    origin VDFB_Fohlendom

Bevor Gerüchte oder DIskussionen aufkommen, sage ich dazu lieber direkt selbst ein paar Worte.

Erstmal ist das keiner meiner "Berühmten" kurzfristiger Gedankenfürze... ich habe aus verschiedenen Punkten das Intern angeboten und so konnten wir - aus meiner Sicht - eine gute Lösung finden.

Wie einigen negativ Aufgefallen ist, habe ich ja aktuell schon Probleme damit, meine Ligaspiele vernünftig zu organisieren. Das gibt natürlich als Ligaleiter kein Gutes Bild bzw. Vorbild ab. Deshalb möchte ich mich erstmal wieder nur auf das Spielen konzentrieren.

Dazu kommt noch, dass mein Verhalten bzw. die Beziehungen mit einigen meiner (nun) Trainerkollegen nicht immer Ideal war und ist. Das hat zu einer sehr Eingeschränkten Ansprechbarkeit meinerseits geführt und wohl auch zu einer Barriere zwischen mir und der Liga. Das ich dazu das Spiel noch viel zu Ernst nehme und immer ewig, sinnlos und stur rumdiskutieren muss... ist Bekannt ;-)
    Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr, eine Liga leiten, in der ich selbst als Spieler aktiv bin. Das führt aufgrund meines etwas schwierigen Charakters auf lange Sicht immer nur zu Stress!

Ich wünsche dem neuen Ligaleitungs-Duo alles gute, viel Erfolg und hoffendlich sogar Spaß bei der Arbeit.
    Erstmal natürlich eine harte Hand, um die Faulen Säcke zum Spielen zu bewegen. Besonders dieser Eintracht Frankfurt Typ soll schwierig sein... ;-)
  • Erstmal das du das so offen ansprichst.
    Auch wenn wir unsere Differenzen haben,hab ich dich immer als Ligaleiter Respektiert.
    Ich hoffe das du wieder zeit und gelegenheit hast deine Spiele in ruhe zu zocken und abstand zu bekommen.
    Der rest denke ich kommt von alleinen. Viel Glück dir und wie gesagt mein Respekt

Lg Jahnegg

P.s Glückwunsch an die neuen Ligaleiter zur Beförderung.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Man man, ne schlechtere Wahl hätte man nicht treffen können

Nee mal ernsthaft....Respekt für die Entscheidung von Ava und auch für die Begründung.
    Auch wenn ich sicherlich häufig nicht einer Meinung mit dem Herren aus Hoffen....ach nee, wo kamst du noch mal her? :D Egal, jedenfalls auch wenn ich häufig, nicht mit ihm einer Meinung, find ich es beschämend, dass man so einzelnen Querulanten recht geben muss. Aber gut, so sei es. Dennoch Respekt für die Entscheidung.

Und ne gute Wahl für den Neuen ist es auch.