![]() |
Liebe Mitspieler (Mitspielerinnen haben wir ja leider nicht :-P),
Ab sofort bin ich nicht mehr als Ligaleiter für die 1. Liga aktiv.
Die 1. Liga wird nun betreut von:
![]() Moosi icq 434460417 mail Moosi1987@gmx.de origin VDFB-Moosi | ![]() fohlendom icq 303624956 mail domenic.zimmermann@web.de origin VDFB_Fohlendom |
Bevor Gerüchte oder DIskussionen aufkommen, sage ich dazu lieber direkt selbst ein paar Worte.
Erstmal ist das keiner meiner "Berühmten" kurzfristiger Gedankenfürze... ich habe aus verschiedenen Punkten das Intern angeboten und so konnten wir - aus meiner Sicht - eine gute Lösung finden.
Wie einigen negativ Aufgefallen ist, habe ich ja aktuell schon Probleme damit, meine Ligaspiele vernünftig zu organisieren. Das gibt natürlich als Ligaleiter kein Gutes Bild bzw. Vorbild ab. Deshalb möchte ich mich erstmal wieder nur auf das Spielen konzentrieren.
Dazu kommt noch, dass mein Verhalten bzw. die Beziehungen mit einigen meiner (nun) Trainerkollegen nicht immer Ideal war und ist. Das hat zu einer sehr Eingeschränkten Ansprechbarkeit meinerseits geführt und wohl auch zu einer Barriere zwischen mir und der Liga. Das ich dazu das Spiel noch viel zu Ernst nehme und immer ewig, sinnlos und stur rumdiskutieren muss... ist Bekannt ;-)
Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr, eine Liga leiten, in der ich selbst als Spieler aktiv bin. Das führt aufgrund meines etwas schwierigen Charakters auf lange Sicht immer nur zu Stress!
Ich wünsche dem neuen Ligaleitungs-Duo alles gute, viel Erfolg und hoffendlich sogar Spaß bei der Arbeit.
Erstmal natürlich eine harte Hand, um die Faulen Säcke zum Spielen zu bewegen. Besonders dieser Eintracht Frankfurt Typ soll schwierig sein... ;-)