Zusammenfassende Liste wer was mitbringt
-
-
ich würde gerne mein PS3 Pad mitbringen.. allerdings ist dafür nen tool nötig um damit zu spielen bei FIFA 12......
-
Hallo Leutewie sieht es denn noch mit Utensilien für unser Treffen aus?
In rund 75Stunden ist es ja soweit!
Ein Beamer ist noch offen!
Wäre wirklich geil wenn wir da was auf die Reihe kriegen würden...
Wenn es die passende Leinwand dazu gäbe wäre das noch geiler!!!!
Wie sieht es mit switches aus?
Bislang haben wir glaube ich 2 4er das ist bißchen mager.
Hat jemand nochwas zu hause rumliegen?
Soviel Platz nimmt der ja nicht weg.
Vielleicht kennt auch jemand einen der sowas hat und am wochenende nicht benötigt!? -
Mit Netzwerk Equipment kann ich leider gar nicht dienen. Im Sideboard neben mir stehen zwar so 10-20 8er rum, die das WE keiner braucht... aber ich hab ja mit meinem Arbeitgeber ein paar Probleme... weshalb ich nix leihen kann.Genauso siehts beim Beamer aus :-/
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Mit Netzwerk Equipment kann ich leider gar nicht dienen. Im Sideboard neben mir stehen zwar so 10-20 8er rum, die das WE keiner braucht... aber ich hab ja mit meinem Arbeitgeber ein paar Probleme... weshalb ich nix leihen kann.Genauso siehts beim Beamer aus :-/[/quote]
Schade, aber verständlich.....
wie sieht es bei euch anderen aus???
Jemand noch etwas rumliegen???
Meldet Euch!!! -
Ich dachte Yogi bringt einen 48er mit? ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=263923#post263923]Ich packe meinen Koffer und nehme mit....[/url])Sollte doch dann fast reichen, oder? Wenn noch ein paar Leute zusehen, dass sie ein langes Kabel mitbringen, ist doch alles super. Die Laptops füttern wir eh über WLAN, hätt ich gedacht. :)
-
Ja allerdings ist Yoogi offiziell ein Gast einer anderen Gruppe die wir dieses Jahr bei uns begrüßen dürfen.
Er und ein großer Teil seiner Gruppe sind ehemalige VDFB Spieler. Spieler die diese Liga geprägt haben!
In erster Linie ist es deren, allerdings hat er uns schon angeboten das wir da zusammen kommen.
Dennoch wäre es schön wenn wir vielleicht noch einen kleinen oder mittleren zusammenbekommen.
Umso unabhängiger sind wir. -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Ja allerdings ist Yoogi offiziell ein Gast einer anderen Gruppe die wir dieses Jahr bei uns begrüßen dürfen.
Er und ein großer Teil seiner Gruppe sind ehemalige VDFB Spieler. Spieler die diese Liga geprägt haben!
In erster Linie ist es deren, allerdings hat er uns schon angeboten das wir da zusammen kommen.
Dennoch wäre es schön wenn wir vielleicht noch einen kleinen oder mittleren zusammenbekommen.
Umso unabhängiger sind wir.[/quote]
Ich bring meine Fritzbox mit, da können 4 ran und ein 3 Meter oder sind es 4 Meter Lan-Kabel. Pad sowieso. -
Also ich bringe den 48 er mit. Da wir ja maximal 2 PS3 anschließen, müsstet Ihr uns dann halt nur einen kleinen Switch dafür geben und Ihr bekommt den großen.
-
Falls noch offen könnt ich einen HD-Beamer mitnehmen, komme ja aber erst Samstag mittag mit chrille. Aber dann hätten wir zumindest fürs CL Finale einen.
Außerdem werd ich wohl mein Laptop und zwei kontroller mitnehmen -
Wäre auch für Finalspiele sehr cool :-)
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
Falls noch offen könnt ich einen HD-Beamer mitnehmen, komme ja aber erst Samstag mittag mit chrille. Aber dann hätten wir zumindest fürs CL Finale einen.
Außerdem werd ich wohl mein Laptop und zwei kontroller mitnehmen[/quote]
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
Außerdem werd ich wohl mein Laptop und zwei kontroller mitnehmen[/quote]
Yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich bringe meinen Pad und ne Kiste Astra mit...
Haary und Jens wollten glaube ich noch Havana Club holen... -
[quote][i]Original von Yogi[/i]
Also ich bringe den 48 er mit. Da wir ja maximal 2 PS3 anschließen, müsstet Ihr uns dann halt nur einen kleinen Switch dafür geben und Ihr bekommt den großen.[/quote]
Da ja nu yogi uns den 48er fürn kleineren Switch überlässt werd ich mine Box zuhaus lassen, ich bring dann nur n Lan-Kabel mit. -
Wie viel PC sind es denn nun, wenn bei unsrer Gruppe (Alejandro, Ava und ich ), Alejandro sein Laptop und Ava sein Pc mit bringt würd ich meienn Pc eher daheim lassen, um net zu viel Platz im Auto zu rauben. Ava hat sicher ehh den besseren Pc als ich ;). Sollten wirklich viel zu wenig Pc`s da sein würde ich au noch schauen das ich meinen irgendwie da nei bekommen, das muss aber nicht sein :)
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Wie viel PC sind es denn nun, wenn bei unsrer Gruppe (Alejandro, Ava und ich ), Alejandro sein Laptop und Ava sein Pc mit bringt würd ich meienn Pc eher daheim lassen, um net zu viel Platz im Auto zu rauben. Ava hat sicher ehh den besseren Pc als ich ;). Sollten wirklich viel zu wenig Pc`s da sein würde ich au noch schauen das ich meinen irgendwie da nei bekommen, das muss aber nicht sein :)
[/quote]
Ähhhm, oben werden zwei Lappies gelistet, ein Desktop-PC und evtl. noch ein Lappi. Hmmm, nimm Deinen ma mit Ralf, weil is doch schon recht wenig find ich.
Ich könnte einen Webstick mitnehmen, die Sache ist halt, dass mich die Nutzung 3,95 pro Tag kostet, aber so bräuchten wir keinen DVBT-Stick, weil wir dann darüber gucken könnten, müsste halt nur einer n Kabel vom Rechner zum Beamer haben, das der das Bild auf Wand schmeissen kann. -
Naja ich Pack en mal mit ein was wir dann alles in Alejandrs Auto bekommen wird sichd ann zeigen :)
Bähh dacht ich könnt mich vom PC abbauen heut Abend drücken xD
-
bei mir ist das problem, dass es einfach sachen auf meinem pc gibt, die keinen was angehen...
ansonsten hätte ich evtl. schon platz.
sollte ich ihn doch noch mitbringen - wären bildschirme oben? -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
bei mir ist das problem, dass es einfach sachen auf meinem pc gibt, die keinen was angehen...
ansonsten hätte ich evtl. schon platz.
sollte ich ihn doch noch mitbringen - wären bildschirme oben?[/quote]was glaubst du wieviel es davon bei mir gibt ;-)aber ich traue einfach den leuten, dass sie nicht meine dokumente durchsuchen, wenn ich mal nicht da binbeim letzten mal hab ich da keinen gesehen, der irgendwas außer fifa spielen an meiner kiste gemacht hat -
Ehm ich nehme mein Pc auch nur mit, wenn ich drauf vertrauen kann das da nur Fifa drauf gespielt wird. Private Ordner gehen da niemanden was an und unter erwachsenen Männern sollte man da auch soweit Vertrauen können das das auch respektiert wird :)