Ne das Teil passt nicht ins Auto die Gasflasche braucht zuviel Platz ^^
Verpflegung
-
-
Also 150 m neben dem Gebäude ist ein Park wo man grillen kann. Mal sehen ob ich es schaffe neben dem ganzen anderen Gelumpe noch meinen Grill einpacken kann. Zur Not muß ich halt 2 x fahren.
Aber denkt drann. Donnerstag haben die Geschäfte zu. Wer also grillen will, muss sich die Sachen mitbringen, oder an der Tanke was holen. -
wär super. hoffe die kühltasche hält so lange...
-
Zwei Flaschen Wodka aus dem Eisfach dazu und es hält locker. Falls nicht, hast du noch immer den Wodka ;-)
-
das wetter soll ja nicht so prall werden am donnerstag. 17 grad und wolkig. aber mal sehen wie es bis dahin wird.
-
Halle Leute,
wie sieht es denn nun mit einem Grill aus?
Bringt einer einen mit der einen hat?
Die Leute müssen es ja wissen wegen Fleisch und Wurst.
Bitte kurz Meldung geben!!! -
Dom und ich würden ja schon gerne was mitbringen, nur im Zug ist das alles nicht ganz so einfach :(
-
hab jetzt nur nen kasten für mich selbst, weil ich auch noch limo mitgenommen hab (fürn russ). aber gib gerne ein, zwei bierchen ab ;)
-
Das mit dem grill scheint ja Leider nix zu werden, wer jetzt nur noch die Möglichkeit mit so nem einweg Grill oder wie die Teile heißen, die brauchen ja kaum Platz und kosten glaub au nur so um die 3 Euro, sowas würd ich au noch ins Auto bekommen xD Wobei glaub so en richtiger Grill scho das bessere Ergebniss liefert oder hat wer Erfahrung mit so Teilen ?
-
ich will einfach auch net mit fleisch so lang hochfahren, is sicher nicht gut. wenn kann mir evtl. jemand der aus der region kommt was besorgen?
-
Mit ner Kühltasche müsste das gehen die halten das schon auf Temperatur wenn sowas hast. Wobei ich au no net weis ob ich für das Teil noch Platz find wenn wer von der Region was bringen könnte wer das auch ganz cool, muss net unbedingt Fleisch aus Stuttgart essen ^^
-
ja, aber wo hat dann das bier platz?^^
-
nehme auch immer wurst von zu hause mit nach österreich kanpp 800km mit kühltasche!
das klappt ganz gut! -
des problem ist auch, dass ich a) nur ne riesenkühltasche hab, und die b) wohl meine eltern mitnehmen, die auch wegsind. wobei ich da grad net sicher bin, könnte sein dass sie nach ibiza fliegen und net nach italien fahren^^
-
Also wäre ganz cool wenn dem Evil und mir auch Irgendwelche Leute was mitbringen könntenda wir ja mit dem Zug anreisen am Donnerstag wäre das sehr Praktisch bezahlen tuhen wir natürlich auch
-
Kann mir jemand nen Schlafsack mitbringen???? meine hat mein Dad kaputt weg geschmissen weil die wohl kaputt waren oder so:((((
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Also wäre ganz cool wenn dem Evil und mir auch Irgendwelche Leute was mitbringen könntenda wir ja mit dem Zug anreisen am Donnerstag wäre das sehr Praktisch bezahlen tuhen wir natürlich auch[/quote]
Ja das wäre super :) -
sooo...noch bis 13 Uhr arbeiten, dann extrem Wichtiges Vorstellungsgespräch, anschließend einkaufen ;D
-
Also wenn demnächst nich klar is obs en Grill gibt bring ich in die Richtung nix mit kann gern au für den ein oder andern nochw as in die Kühltasche packen aber sofenr keineren Grill zusagt lass ich das sein und werd schaund as ich vor ort nen offenen Laden find ;)
-
tanken werden halt offen sein.ich denk den donnerstag wird man auch irgendwie mit fastfood / pizzaservice überleben ^^