Es geht auch anders ;)

• Ich möchte hiermit mal zeigen das es auch Spieler hier gibt, die diese Liga als das sehen was es ist.
    Nämlich eine FUN-LIGA. Hier zu spielen bedeutet Spass !! haben, um sich von den alltäglichen Problemen die das Leben so bietet, abzulenken.

Lange Rede kurzer Sinn.
    Es geht im speziellen um die Partie des FC Energie Cottbus gegen den FC Carl Zeiss Jena.
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=41403]FC Carl Zeiss Jena (0) : (2) FC Energie Cottbus (10.400 Zuschauer)[/url]

Das Spiel muss aufgrund von EA (Unsynchronität) 3x neugestartet werden.
    Eines dieser Spiele dauerte immerhin 20 Minuten in denen Jena sogar 1:0 führte. Gemäß der Regeln sollten bei Abbruch 70 Minuten nachgespielt werden mit dem Spielstand 1:0 für Jena.

Jena-Fan bot darauf hin an, doch wieder bei 0:0 anzufangen, was dann auch getan wurde. Ausgang siehe Spielbericht.
    Gerade in der Position in der sich der Verein Jena befindet ist das sehr tragisch.

Daher gilt Jena meine größter Respekt.
    Ich hoffe das sich hier einige Gedanken über ihr Verhalten machen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen 1. Mai.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• ja respekt aufjedenfall, wenn ich alejandro an deiner stelle wäre dann würde ich mich drauf nicht einlassen und drauf bestehen das 1:0 weiterhin bleibt, egal was der gegner schreibt ... stünde es 0:0 dann ok aber wenn man ein tor geschossen hat und es abbricht ... naja ist in diesem sinne für mich kein fairplay ^^ sondern ne benachteiligung und man kann nix dafür für diesen verfickten synchro problem das ich auch habe ^^, habe fifa neuinstalliert hoffe damit es behoben zu haben
  • mexx dan merk dir das mal mit abbrechen du quittest auch wen jemand von hinten aufspielt und das ist auch nicht fair fair play ist für mich wen der gegner auch fair spielt auch wen man hinten ligt darf man nicht quitten und ich sage ganz erlich ich verliere hoch aber mir macht das nix aus weil ich verlieren kann und quitten führt nur zu strafen
  • [quote][i]Original von markus123[/i] mexx dan merk dir das mal mit abbrechen du quittest auch wen jemand von hinten aufspielt und das ist auch nicht fair fair play ist für mich wen der gegner auch fair spielt auch wen man hinten ligt darf man nicht quitten und ich sage ganz erlich ich verliere hoch aber mir macht das nix aus weil ich verlieren kann und quitten führt nur zu strafen[/quote] marcus was soll dieser kommentar?? du greifst wieder mexx an und dann sind wieder die anderen schuld! und heulst uns mit entschuldigungen voll..... er hat nur seine meinung geschrieben das er das nicht machen würde es ist nirgendswo die rede von quitten.... du merkst echt nichts mehr mann mann mann......